Marcus Lehmann
10.12.2004, 15:48

Re: Mega Blocks als Konkurenz zu Lego???


Re: [B]Das glaube ich nicht, Tim![/link] von Primus am 10. Dezember 2004 10:26:28:


Hi Leute,

diese Mega Blocks, würde ich aber nicht so wirklich als Konkurrenz sehen. zumindest was die da auf deren Webseite an Produkten anbieten würde doch kaum Lego das Wasser reichen. Das einzige was wirklich interessant ist. Sind einige Modelle, wie die Enterprise oder das Spaceshuttel.
Es ist mir auch besonders aufgefallen das dort etliche Kriegsspielzeuge zubekommen sind. Was bei Lego nicht so gefödert wird und auch wohl in Zukunft so bleiben soll.

Aber in großen und ganzen hat Lego noch! mehr zu bieten. Aber sollte die Politik bei Lego so weiter gehen, wird sicherlich die Konkurrenz freuen.
Ich bleibe Lego treu, auch wenn die derzeit die Farbparlette entdeckt haben.







Gesamter Thread: