Eisbär
09.12.2004, 19:53

VK



Liebe Legoisten und vor allem: -Innen!

In einer hiesigen dh osloer Zeitung wird vom Weihnachtsspielwarenverkuaf bärichtet, und zwar von den meistverkauften SPielwaren in dieser Reihenfolge:

1. Clikits
2. 3. Bratz (es heißt aber richtig: BratSkartüffelns)
4. Morica-Burg
5. Autobären (care bärs)
6. playhachnichwasihrdenkt,sodernn station
7. gehmboi
8. Flexi-trixi autobahn
9. SPiderman-sachen (div)
10. Lundby-Puppenhaus
11. Playmo
|12. Walkie-talkie
13. Tørtles
14. Brettspiele

"Aber auch traditionelles Lego wird verkauft wie nie zuvor. [Aus Mitleid? Egal, Hauptsache, es wird damit ewas SInnvolles gefördert.]...[Wird es? @Jan B. sach doch mal was dazu..]".
"Spiele, mit denen diejenigen, die heute erwachsen sind, gespielt haben, sind genauso populär wie zuvor," sagt Morten DyreBärg, der Chef von Lego Norge A/S."


Hoffnungsvolle Grüße
M.a


Bärvor nun alle glauben, ich fände clikits gut, will ich dazusagen, daß mein Clikits noch jungfräulich im Karton sich bärfindet. Komma denn Clikits eignet sich nich so für täzelnde: [link]http://www.maj.com/gallery/Micha/Icebaer/taze2.jpg[/link]

Und erst nach dem AUSpacken kann ich sagen was ich davon halte.
ANdererseits: wer hat schon misbiges clikits?


Aufruf an alle misbigen clikits'ler und -Innen:

Clikits aller Misbs, vereinigt Euch!





Heiner
10.12.2004, 12:44

der Eisbär hat auch Clic-Kitz gekauft? (ohne Text)


Re: [B]VK[/link] von Eisbär am 09. Dezember 2004 19:53:03:






starblue
10.12.2004, 13:39

Nicht mehr MISB, aber vereinigt


Re: [B]VK[/link] von Eisbär am 09. Dezember 2004 19:53:03:

[center][link]http://www.jstuber.net/lego/clickits-fighter.jpg[/link][/center]


Bitte nur mir richtigem Lego steinigen ...



starblue
10.12.2004, 13:41

Nicht mehr MISB, aber vereinigt (jetzt aber)


Re: [B]VK[/link] von Eisbär am 09. Dezember 2004 19:53:03:

[center][link]http://www.jstuber.net/lego/clickit-fighter.jpg[/link][/center]


Bitte nur mir richtigem Lego steinigen ...



Eisbär
10.12.2004, 16:05

Re: der Eisbär hat auch Clic-Kitz gekauft? (ohne Text)


Re: [B]der Eisbär hat auch Clic-Kitz gekauft? (ohne Text)[/link] von Heiner am 10. Dezember 2004 12:44:23:






Klick, der Eisbär
10.12.2004, 16:08

Re: der Eisbär hat auch Clic-Kitz gekauft? (Gekauft nicht.) (ohne Text)


Re: [B]der Eisbär hat auch Clic-Kitz gekauft? (ohne Text)[/link] von Heiner am 10. Dezember 2004 12:44:23:






Gesamter Thread: