chewbacca
08.12.2004, 20:55

Schwarzer Falke


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/legoshadow/StarWars/schwarzerfalke.jpg[/link][/center]


Hallo,

mein erster Versuch mir einen eigenen Falken zu bauen.

viele Grüße Sebastian



tnickolaus
08.12.2004, 22:56

Re: Schwarzer Falke


Re: [B]Schwarzer Falke[/link] von chewbacca am 08. Dezember 2004 20:55:20:


Hi Sebastian,

interessantes Modell! Gibt es davon auch Details? Hast Du das Innere ein wenig ausgebaut?
Insgesamt sieht er noch ein wenig kantig aus. Die Formteile des alten Falken gibt es in klein auch in schwarz (Teile 30117 und 30201).

Gruss,
Thomas



felix_the_swiss
09.12.2004, 11:04

Corellian ist ne grosse Bude, die baut nicht nur YT 1300


Re: [B]Re: Schwarzer Falke[/link] von tnickolaus am 08. Dezember 2004 22:56:16:


Nenn das Teil YT1253 oder so und schon stimmt das Teil bis zum letzten Detail. Dazu noch ein bisschen Geschichte dichten. Von Kopfgeldjägern, Piraten und Jedirittern und alles wird gut.

Mir gefällt die Kiste jedenfalls sehr.

Erlaubt ist was gefällt, solange du es nicht verkaufst hat Georg nix dagegen.

Felix



tnickolaus
09.12.2004, 11:21

Re: Corellian ist ne grosse Bude, die baut nicht nur YT 1300


Re: [B]Corellian ist ne grosse Bude, die baut nicht nur YT 1300[/link] von felix_the_swiss am 09. Dezember 2004 11:04:26:


Mir gefällt die Kiste jedenfalls sehr. Erlaubt ist was gefällt, solange du es nicht verkaufst hat Georg nix dagegen.

Hi!
Ich hab übrigens nicht gemeint, dass mir das Teil nicht gefällt. Im Gegenteil. Ein paar Detailansichten wären gut!

Gruss,
Thomas




~~ Toms Star Wars Lego Page ~~


chewbacca
09.12.2004, 17:23

Re: Schwarzer Falke


Re: [B]Re: Schwarzer Falke[/link] von tnickolaus am 08. Dezember 2004 22:56:16:


>Hi Sebastian,
>interessantes Modell! Gibt es davon auch Details? Hast Du das Innere ein wenig ausgebaut?

Ich habe leider noch keine Digikamera, deshalb habe ich nur das eine Bild gemacht. Das Innere ist aber voll ausgebaut ( abnehmbares Dach und Cockpit ist auch abnehmbar).
Danke für den Tipp mit den Formteilen.
Gruß
Sebastian




Uni
09.12.2004, 17:59

Stimmt...


Re: [B]Corellian ist ne grosse Bude, die baut nicht nur YT 1300[/link] von felix_the_swiss am 09. Dezember 2004 11:04:26:


Die Bauen sehr viel (im SW-Universum)

- Action V Transport
- Action VI Transport
- Barloz-class Freighter
- Corellian Corvette
- Corellian Gunship
- HLAF-500
- LAF-250
- Mynock-class Assault Boat
- YT-1300 (Millenium Falcon)
- YT-2400 (Outrider)
- YV-666 (Bossk´s Schiff - Name vergessen - Irgendwas mit Hound Tooth oder so)

Und das sind nur Beispiele

Gruß,
Thorsten



Gesamter Thread: