Maik-David
30.03.2012, 16:56

Die Geschichte von Daik - Do you remember?

Hallöchen,

gerade habe ich festgestellt, dass unsere Homepage den 29 000 Besucher registriert hat. Man wie die Zeit vergeht!!!

Da hier im Forum viele neue Mitglieder und Gäste zu unserer Gemeinschaft dazugekommen sind möchte ich einfach mal einen alten Link wieder "aufwärmen", mit der Geschichte von Daik, die leider bis heute nicht vollendet wurde.


[image]


Laßt Euch mal überraschen:[link]http://www.mabidati.de/insel.htm[/link]

Viel Spaß dabei!

Allen ein schönes Wochenende und

I a F

Maik & David (der z.Z. in Dresden ist)


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Cabrio
30.03.2012, 21:08

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

Re: Die Geschichte von Daik - Do you remember?

Hallo Maik,

ich gehöre (wohl) zu den Neuen. Ich kannte die Geschichte noch nicht.

Sie ist aber echt super, spannend, toll fotografiert und klasse erzählt. Über eine Fortsetzung würde ich mich freuen.

Grus
Martin


Stein Hanse - die nördlichste Lego User Group in Deutschland


Gesamter Thread: