CarrieSkywalker
07.12.2004, 20:16

Eltern und Lego



Hallo,
wie kann man denn seinen Eltern klar machen, dass man ein AFOL ist, dass das okay und normal ist und dass es Spaß macht?
Meine Mutter meint ständig, ich solle das Geld lieber sparen oder für anständige Sachen ausgeben. Außerdem ist sie soo "überrascht", dass ich jetzt plötzlich wieder mit Lego spiele...
(sie meinte schon, es wäre aus Verzweiflung, weil ich nach dem Studium (was grade mal erst seit 3 Wochen beendet ist) keinen Job finde...)

gruß
Andi



Edit

14 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Juergen Bartosch
08.12.2004, 13:51

Stimmt auch. (ohne Text)


Re: [B]Re: Eltern und Lego[/link] von santaclaus am 08. Dezember 2004 12:39:53:






treczoks
08.12.2004, 14:30

Nicht, dass es dann heißt:


Re: [B]Re: Eltern und Lego[/link] von Thekla am 08. Dezember 2004 14:22:34:


"Was, es gibt noch mehr so bekloppte?"

mfg, Christian



friccius
08.12.2004, 14:32

Re: Nicht, dass es dann heißt:


Re: [B]Nicht, dass es dann heißt:[/link] von treczoks am 08. Dezember 2004 14:30:12:


Ach? Kommst Du nun doch? aetsch *duck*

Vie leG rüße
Andreas




Juergen Bartosch
08.12.2004, 15:34

Re: Eltern und Lego


Re: [B]Re: Eltern und Lego[/link] von Thekla am 08. Dezember 2004 14:22:34:


Hab' ich mit meinen Schwiegereltern schon probiert. Bringt nicht unbedingt den vollen Erfolg. "Ist ja ganz nett, aber ..." "Wie lange willst Du jetzt noch bleiben? Wir haben doch schon alles gesehen." Das ist selbst mit meiner Frau und mit den Kindern nicht ganz leicht.

Von Frechen hatte ich meinen Schwiegereltern so viel vorgeschwärmt, daß sie eher etwas enttäuscht waren. Da hatte ich zuviele Erwartungen geweckt. Und nach Berlin zum TSL wollten sie dann nicht mehr kommen. War ihnen zu weit und sie haben wohl ähnliches erwartet wie in Frechen.

Gruß

Juergen Bartosch



OliverK
08.12.2004, 16:18

spielen=mensch sein


Re: [B]Re: Lego - Hobby für Erwachsene[/link] von Navigation am 08. Dezember 2004 10:03:38:


... als Erwachsener noch spielen zu können zeichnet den Menschen aus und ist sogar schon als Definition für den Unterschied zum Tier benutzt worden... also keine Scheu vor Spielen aller Art
OliverK



Gesamter Thread: