Hümpfch™
07.12.2004, 19:41

Das 7. Türchen des Neue-Sets-Atzventzkalendas enthält...


[center][link]http://festum.de/1000steine/album/99Diverses/7527_1.jpg[/link][/center]


...diesmal ein Set für die Mädelz unter uns.smile
Gruß Ronald



Ben®
07.12.2004, 19:57

Wird dies das 8. Türchen werden?


Re: [B]Das 7. Türchen des Neue-Sets-Atzventzkalendas enthält...[/link] von Hümpfch™ am 07. Dezember 2004 19:41:17:





Warum hoffe ich nur, daß das hier besser _NICHT_ von LEGO kommen wird?

Gruß


[link]http://www.fgltc.org/bwoabs/vitae/sign4ben.gif[/link]

[center][link]http://www.fgltc.org/bwoabs/banner.gif" border = 0>[/center]



Navigation
07.12.2004, 21:09

Re: Wird dies das 8. Türchen werden?


Re: [B]Wird dies das 8. Türchen werden?[/link] von Ben® am 07. Dezember 2004 19:57:56:


Hi Ben,

ich finde die Miniautos gar nicht so schlecht, als schnelles Mitbringsel endlich mal wieder was kleines im LEGO-Regal. Und vor allem: Gute alte Autos, nicht irgendwelche Bionicle Tschakatonga mit Eingeweiden zum Sammeln in 238 + 1 Farben

Gruß, René



Körpi
07.12.2004, 21:16

Verhaltene Zustimmung. (aus Angst vor der Steinigung durch Puristen) (ohne Text)


Re: [B]Re: Wird dies das 8. Türchen werden?[/link] von Navigation am 07. Dezember 2004 21:09:24:






webster
07.12.2004, 21:23

Re: Wird dies das 8. Türchen werden?


Re: [B]Re: Wird dies das 8. Türchen werden?[/link] von Navigation am 07. Dezember 2004 21:09:24:


Hallo,

als ich das Bild das erste mal gesehen hab, hab ich gedacht "wow", endlich mal was echt Zeilgruppengerechtes. Es erinnert stark an Matchbox &Co. und ist wohl auch so gewollt.
Wäre ich noch 10 oder 12 Jahre alt, ich würde es haben wollen!
Und, wie René schon sagte, es ist eindeutig als LEGO zu erkennen, kein Bionukl-ohne-Nuppsies-Sch...!

Also wie immer: Über Geschmack lässt sich vortrefflich Streiten!

Gruß
Stefan

Hümpfch™
07.12.2004, 23:54

Re: Wird dies das 8. Türchen werden?


Re: [B]Wird dies das 8. Türchen werden?[/link] von Ben® am 07. Dezember 2004 19:57:56:


Nein, ganz bestimmt nicht, denn die Karre ist schon ein alter Hut.
Xtian stellte sie schon vor langer Zeit hier mit andren Neuheiten vor.

Abgesehen davon finde ich die Flitzer aber ziemlich cool. Nicht dieser übliche Racers-Krempel mit Gesichtslähmungsfahrern, sondern richtig durchgestylt, wenn auch ein wenig an Hot Wheels und Superfast erinnernd, aber sie sind bestimmt gut für TLCs Umsatz.

Gruß Ronald






herrminator
08.12.2004, 02:47

Und ein Super-Set zum Schlachten, wenn man gelbe Fliesen braucht...


Re: [B]Re: Wird dies das 8. Türchen werden?[/link] von Hümpfch™ am 07. Dezember 2004 23:54:31:


Ach nee. Für mich ist das nur ein weiteres artfremdes Geschäftsfeld, fernab von der "Besinnung auf alte Kompetenzen". Es gibt doch charmante kleine Sets: Die xPods zum Beispiel. Oder den Kram, der in den Adventskalendern steckt. Aber dafür muss man ja nachdenken, statt sämtliche Spielzeughersteller mit Plagiaten ihrer eigenen Ideen bekämpfen zu wollen.

So leicht lasse selbst ich als Autofan mich nicht besänftigen,
[link]http://festum.de/1000steine/album/herrminator/signet.jpg[/link]




Juergen Bartosch
08.12.2004, 11:32

Re: Wird dies das 8. Türchen werden?


Re: [B]Wird dies das 8. Türchen werden?[/link] von Ben® am 07. Dezember 2004 19:57:56:


Stimmt, das war auch noch in dem Händlerkatalog. Und wenn ich mich nicht irre, gab es da mehr als eines.
Erst einmal schaut es eher aus wie Megabloks. Ist aber doch von Lego. Immerhin ist es wohl zum Teil zerlegbar. Ein paar der Teile lassen sich sicher gut verwenden. Sollte jemand aber, wie Unter genannt, gelbe Fliesen sammeln wollen damit, braucht er aber ziemlich viele.

Als kleines Mitbringsel finde ich die nett. Mal sehen was so alles aus den Teilen entsteht und hier der Öffentlichkeit vorgestellt wird.

Gruß

Juergen Bartosch



Kai
08.12.2004, 16:52

Frei nach dem Motto "Jeden Tag das gleiche Spielzeug" ;-) (ohne Text)


Re: [B]Wird dies das 8. Türchen werden?[/link] von Ben® am 07. Dezember 2004 19:57:56: