kraton77
06.12.2004, 21:49

OT: Was lange währt .... :-)



Hallo zusammen!

In meinem Leben hat ein bedeutende Wendung stattgefunden: Seit 16.09. diesen Jahres bin ich verheiratet.
Zugegeben, es hat ein wenig gedauert bis ich euch hier mit dieser Nachricht beglücke, ging aber alles ein wenig in dem "Studium-fertig-Job-angefangen-Geheiratet-Trubel" unter. Und so wollte ich euch dieses für mich so wichtige Ereignis nicht vorenthalten:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/kraton77/Wedding/dscf0117_klein.jpg[/link]

Wie vielleicht zu erkennen ist, haben wir nicht in Deutschland geheiratet. Meine Frau und ich haben uns in Savannah, Georgia das Ja-Wort gegeben.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich - auch im Namen meiner Frau - noch einmal herzlich bei Ben bedanken, der uns mit seinem Ratschlägen über das Heiraten in den USA sehr geholfen hat!

Ich wollte es nur gesagt haben
Grüße
Stephan



Edit

Gesamter Thread: