steini
19.11.2012, 14:53

Neue Technicmodelle 2013 / 01

sind die hier schon gezeigt worden? Bin nicht tgl. hier und bevor ich mir einen "Rüffel" wegen "kenn ma scho" einhole frage ich lieber Mal so erst nach.

Steini



Schalkeboy2000
19.11.2012, 17:00

Als Antwort auf den Beitrag von steini

Re: Neue Technicmodelle 2013 / 01 antwort

Hallo.

Du kannst mal auf Lego.com schauen.
Denn ich habe da schon ein paar neue City Produkte für 01/2013 gesehen.
vielleicht gibt es ja auch schon neue technik Produkte.

Viel erfolg.

LG SchalkeBoy2000


Blau und weiß ein Leben lang!!!


legoV
19.11.2012, 19:48

Als Antwort auf den Beitrag von steini

Re: Neue Technicmodelle 2013 / 01

Hallo Steini,

hier gab es meine ich noch keine Bilder. Es gibt sie aber schon, sie wurden bei Eurobricks und TechnicBricks bereits diskutiert:

http://www.eurobricks.com...ex.php?showtopic=74934
http://www.technicbricks....&start=8&by-date=false
http://www.technicbricks.com/ (hier ein Stück weiter unten)

Bei Lego selbst waren gestern jedenfalls noch keine zu sehen.

Viele Grüße
Matthias


Frage-Beiträge bitte mit einem ? im Betreff kennzeichnen.


steini
19.11.2012, 19:50

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Re: Neue Technicmodelle 2013 / 01 - Na dann eben hier kucken !!!

Hier der Link:

Technic Modelle 2013 / 1

Finde recht gut gelungene Einsteigersets zum Jahresbeginn, wobei ich mich sehr freue, dass es wieder mehr Sets gibt, auch wenn manche schon zum x-ten Mal verbaut werden, irgendwas neues lassen sich die Entwickler immer wieder einfallen.

Vielleicht schaffe ich es ja, diesen Winter meine Technicsammlung endlich Mal komplett aufzubauen und in meinem Hobbykeller auszustellen (natürlich dann auch mit Bildern)

Immer noch Technic Verrückter

Steini



ladiva
21.11.2012, 19:04

Als Antwort auf den Beitrag von steini

Editiert von
ladiva
21.11.2012, 19:05

Re: Neue Technicmodelle 2013 / 01

Es gibt auch schon Shops wo diese mit Preisen gelistet sind. Einfach mal googeln nach Technic Neuheiten 2013.

[image]



Gesamter Thread: