abhf
06.12.2004, 16:00

Keine Werbung für UBL



Hallo Leute,

ich will hier keine Werbung für UBL machen, aber das ist schon sehenswert:

Alle Teile mit Stückzahl > 100 und Preis unter 2$Cent. Schaut mal, was dabei ist. Z.B. schwarze Fliesen 2x2 für 1,1$Cent oder dunkelgraue AZMEPs.....


Andreas Böker


UBL


nogi
06.12.2004, 16:45

Re: Keine Werbung für UBL


Re: [B]Keine Werbung für UBL[/link] von abhf am 06. Dezember 2004 16:00:08:


Habe mich im Shop ein Bisschen umgesehen, scheint mir eine Alternative zu sein für mein Burgprojekt (eine sehr spezielle Burg (mit Vorbild!), mehr möchte ich hier noch nicht verraten).

Gruss aus der Kälte
Lukas



Uni
06.12.2004, 16:46

Dem entsprechend...


Re: [B]Keine Werbung für UBL[/link] von abhf am 06. Dezember 2004 16:00:08:


... wird wohl auch die Qualität sein. Abgenutzt und wahrscheinlich mit den Zähnen getrennt worden. Zum unterbauen von Landschaften bestimmt geeignet. Ich halte mich davon fern, bis mir jemand sagen kann, ob UBL nun vertrauenswürdig ist oder nicht.
Auch wenn das Angebot verlockend ist.

Gruß,
Thorsten



Matthias
06.12.2004, 17:15

Re: Keine Werbung für UBL


Re: [B]Keine Werbung für UBL[/link] von abhf am 06. Dezember 2004 16:00:08:


Hallo Andreas,

bei denen kaufe ich nicht wieder.
Die nehmen ihren Namen zu wörtlich UsedBricks, aber sowas von very used. Zerkratzt, angeknabbert, verfärbt, grausam.

Deswegen, nicht vom Preis locken lassen.

Grüße

Matthias



Jojo
06.12.2004, 17:33

Re: Keine Werbung für UBL


Re: [B]Re: Keine Werbung für UBL[/link] von Matthias am 06. Dezember 2004 17:15:49:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Jojo/sonstiges/fence.jpg[/link][/center]


Hallo!


bei denen kaufe ich nicht wieder.
Die nehmen ihren Namen zu wörtlich UsedBricks, aber sowas von very used. Zerkratzt, angeknabbert, verfärbt, grausam.


Genau.


Tschüß
Jojo[center][/center]



Vince
06.12.2004, 18:40

muß doch jeder selbst wissen...


Re: [B]Re: Keine Werbung für UBL[/link] von Jojo am 06. Dezember 2004 17:33:44:


...jeden Tag steht ein Dummer auf und kauft den trash von UBL.
Und wer bei den Dumpingpreisen nicht stutzig wird ist selber schuld.

Gruß

Sven





Gesamter Thread: