abhf
06.12.2004, 13:53

Teileidentifikation


[center][link]http://www.minimundo.de/inhalt/figuren/Burg/ritterFraeulein5.jpg[/link][/center]


Hallo Legofreunde,

jetzt hab ich zweimal peeron durchsucht und kann die Teilenummer hiervon (vom Torso) einfach nicht finden.

Hat jemand ne Idee? Oder kennt andere weibliche Torsen?

Der Rock sind doch 2 1x2-Steine - oder?


Andreas Böker (abhf)



heikoloogi
06.12.2004, 13:58

Re: Teileidentifikation


Re: [B]Teileidentifikation[/link] von abhf am 06. Dezember 2004 13:53:59:


Hallo, es ist ein 2x2 slope

Gruß
Heiko

>Hallo Legofreunde,
>jetzt hab ich zweimal peeron durchsucht und kann die Teilenummer hiervon (vom Torso) einfach nicht finden.
>Hat jemand ne Idee? Oder kennt andere weibliche Torsen?
>Der Rock sind doch 2 1x2-Steine - oder?
>
>Andreas Böker (abhf)



Bei BL


Hümpfch™
06.12.2004, 14:06

Re: Teileidentifikation


Re: [B]Re: Teileidentifikation[/link] von heikoloogi am 06. Dezember 2004 13:58:04:


Tach!

Da Du das Bild bei Minimundo gefunden hast, ist es ein Leichtes, das Teil bei peeron zu finden.
Denn Minimundo sagt beim rüberfahren mit dem Mauszeiger "6081".
Damit findest Du das Inventory bei peeron und das gewünschte Teil:

http://www.peeron.com/inv/parts/973p4n

Es gibt sie auch noch in grün, selten und teuer in einem US-Ritterset.

Außerdem gibt es noch die Piratenbraut, und viele Weibsen bei Paradisa. Ach ja und eine bei Knights Kingdom I fällt mir auch noch ein.

Der Rock ist ein 65° Dachstein, wie bei der Hexe.
Gruß Ronald

>Hallo, es ist ein 2x2 slope
>Gruß
>Heiko
>>Hallo Legofreunde,
>>jetzt hab ich zweimal peeron durchsucht und kann die Teilenummer hiervon (vom Torso) einfach nicht finden.
>>Hat jemand ne Idee? Oder kennt andere weibliche Torsen?
>>Der Rock sind doch 2 1x2-Steine - oder?
>>
>>Andreas Böker (abhf)




Gesamter Thread: