Luke69
13.11.2012, 20:36

Space Shuttle 10231

Beim AFOL Shopping am Samstag (Essen) wollte ich gerne das Space Shuttle erstehen. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, es wäre nicht verfügbar und würde auch nicht mehr reinkommen sondern nur noch über S@H vertrieben bis die Restbestände abverkauft sind. Bis nach Oberhausen ist es ja nicht so weit und ich habe anschließend auch dort nachgesehen, ebenfalls Fehlanzeige.

Habt ihr ähnliche Informationen?



kgb2001
13.11.2012, 20:44

Als Antwort auf den Beitrag von Luke69

Re: Space Shuttle 10231

In München war am Samstag beim AFOL Shopping noch genug vorhanden.



RobbyRay
13.11.2012, 20:59

Als Antwort auf den Beitrag von Luke69

Check mal deine PN's ;) (ohne Text)



Luke69
17.11.2012, 21:34

Als Antwort auf den Beitrag von Luke69

Re: Space Shuttle 10231

Tja...heute mal wieder durchs Centro geschlendert...kein Shuttle da. Mich beschleicht das Gefühl, es läuft tatsächlich aus.



JuL
18.11.2012, 12:54

Als Antwort auf den Beitrag von Luke69

Re: Space Shuttle 10231

Saluton!

Tja...heute mal wieder durchs Centro geschlendert...kein Shuttle da. Mich beschleicht das Gefühl, es läuft tatsächlich aus.


Genau das hatte die (WIMRE) Store-Chefin auch gesagt, als jemand gestern Morgen
vergeblich danach gefragt hatte. Sie konnte nicht sagen, ob es vielleicht vorher
noch einmal herein kommt.

(Oder warst Du dieser Kunde beim VIP-Shopping?)

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Luke69
19.11.2012, 07:58

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Re: Space Shuttle 10231

Hi JuL,

nee. Diesen Samstag bin ich nur vorgeigeschlendert, der AFOL Tag hat das Budget doch ein wenig belastet ;).

Ich hatte diese Frage in Essen beim AFOL Tag gestellt (siehe mein erstes Posting) und die Aussage "Läuft aus" bekommen.



JuL
19.11.2012, 09:31

Als Antwort auf den Beitrag von Luke69

Re: Space Shuttle 10231

Saluton!


nee. Diesen Samstag bin ich nur vorgeigeschlendert, der AFOL Tag hat das Budget doch ein wenig belastet ;).


Ja, kenn' ich. Aber da ich das Weihnachtsset haben wollte, habe ich
finanztechnisch ein wenig vorgeplant und am AFOL-Tag nicht alles Pulver
verschossen. ;)

Ich hatte diese Frage in Essen beim AFOL Tag gestellt (siehe mein erstes Posting) und die Aussage "Läuft aus" bekommen.


Ah, ja, den Inhalt des ersten Postings hatte ich schon wieder vergessen ...

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: