Martin
04.12.2004, 16:23

Druck wegwischen (Nichts für Puristen)


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/ronpp/BrickIntent/img_2912.jpg[/link][/center]


LLL
ich habe auf Brickshelf folgendes Bild gefunden, hat jemand Tipps wie man den Druck wegbringt, habe schon verschiedene Lösungsmittel versucht aber nie so ein tolles Ergebnis erziehlt.
Gruss
Martin



Kai
04.12.2004, 17:10

Re: Druck wegwischen (Nichts für Puristen)


Re: [B]Druck wegwischen (Nichts für Puristen)[/link] von Martin am 04. Dezember 2004 16:23:37:


Hallo Martin!

Auf keinen Fall darfst Du irgendwelche Lösungsmittel verwenden! Es geht leicht und problemlos (ohne Kratzer) mit Sidol, einem Lappen und ein wenig Kraft und Geduld.

Mein Beitrag


Mehr dazu

Grüße

Kai



Heinrich
04.12.2004, 17:38

Handydisplaypolitur ist 1A für so etwas! (ohne Text)


Re: [B]Druck wegwischen (Nichts für Puristen)[/link] von Martin am 04. Dezember 2004 16:23:37:






tnickolaus
04.12.2004, 18:49

Sidol funzt prima - Danke Kai! (ohne Text)


Re: [B]Re: Druck wegwischen (Nichts für Puristen)[/link] von Kai am 04. Dezember 2004 17:10:03:






jens
04.12.2004, 21:42

Re: Druck wegwischen (Nichts für Puristen)


Re: [B]Druck wegwischen (Nichts für Puristen)[/link] von Martin am 04. Dezember 2004 16:23:37:


Die rechte Scheibe ohne Aufdruck gab es auch als Bulkware bei Bricklink. Daher ist das "Ergebnis" auch so gut...



Martin
05.12.2004, 15:58

Re: Druck wegwischen (Nichts für Puristen)


Re: [B]Druck wegwischen (Nichts für Puristen)[/link] von Martin am 04. Dezember 2004 16:23:37:


Vielen Dank für die Hinweise, muss ich heute abend Mal ausprobieren. Ich hoffe das Schweizer Produkt vom Keramikreiniger tuts auch.



Gesamter Thread: