ratz
03.12.2004, 17:35

informationen zur legends-serie



hi,

mich tät interessieren, wie lange die legends-sets jeweils ungefähr im programm sind - hat das mal jemad beobachtet? ich bin nämlich irgendwie schon scharf auf die mainstreet und den flughafen, aber mein budget erlaubt es momentan nicht...
und: ist irgendwie vorhersagbar, was in zukunft als legend herausgebracht wird?

danke, mw.



Hümpfch™
04.12.2004, 14:20

Re: informationen zur legends-serie


Re: [B]informationen zur legends-serie[/link] von ratz am 03. Dezember 2004 17:35:39:


mich tät interessieren, wie lange die legends-sets jeweils ungefähr im programm sind - hat das mal jemad beobachtet?

Tach!

Die Legenden sind so lange im Programm, bis sie ausverkauft sind.
Wie lange das dauert, ist natürlich nicht vorherzusagen.
LEGO® produziert immer die gesamte Auflage eines Sets auf einmal.
Nur wenn ein Set sehr gut läuft (wie auch immer sich das definiert), gibt es einen 2. oder sogar 3. "production run".
Das älteste Legenden-Set, was noch erhältlich ist, ist die Burg 10039 aus dem Jahre 2002. Alle anderen 2002er und 2001er Legenden sind ausverkauft.

und: ist irgendwie vorhersagbar, was in zukunft als legend herausgebracht wird?

Nein, hellsehen können wir nicht :-)
Es hält sich aber hartnäckig die Meldung von G.E.Rücht, dass es vielleicht mal den Raumkreuzer LL928 als Legende geben wird.

Gruß Ronald





TF
04.12.2004, 14:49

Re: informationen zur legends-serie


Re: [B]Re: informationen zur legends-serie[/link] von Hümpfch™ am 04. Dezember 2004 14:20:55:


>Es hält sich aber hartnäckig die Meldung von G.E.Rücht, dass es vielleicht mal den Raumkreuzer LL928 als Legende geben wird.

Weil viele davon träumen... (ich nicht)

Aber wir warten doch immer noch auf neu-375 und -6941, denn die anderen Sets aus der Umfrage nach dem beliebtesten Wiederauflagenwunsch gab's ja nun schon (6285, 6390, 6074).

Gruß,
T.



Gesamter Thread: