Thekla
02.12.2004, 00:26

TSL- Seeterrassen 11 Fotos



Hallo,

heute waren wir (René, Legosternchen, Ronald und ich) in den Tegeler Seeterrassen, um die Räume auszumessen...es ist riesig!

Hier ein paar Fotos: (teilweise etwas dunkel, mehr Licht gab es einfach nicht)

Zuerst die Galerie:

[link]http://robothek.de/Test/ST3.jpg[/link]


[link]http://robothek.de/Test/ST2.jpg[/link]


[link]http://robothek.de/Test/ST4.jpg[/link]

Der 1. Saal:

[link]http://robothek.de/Test/ST5.jpg[/link]


[link]http://robothek.de/Test/ST6.jpg[/link]


[link]http://robothek.de/Test/ST7.jpg[/link]


[link]http://robothek.de/Test/ST8.jpg[/link]


[link]http://robothek.de/Test/ST9.jpg[/link]

Der 2. Saal:

[link]http://robothek.de/Test/ST10.jpg[/link]


Hier im Hintergrund die Dampferanlegestelle:

[link]http://robothek.de/Test/ST11.jpg[/link]


[link]http://robothek.de/Test/ST12.jpg[/link]

Also bauen marsch, marsch, damit wir die Sääle voll bekommen zwinker

Gruß

Thekla





Jojo
02.12.2004, 00:49

Re: TSL- Seeterrassen 11 Fotos


Re: [B]TSL- Seeterrassen 11 Fotos[/link] von Thekla am 02. Dezember 2004 00:26:13:


Hallo!


Wer ist das?




Also bauen marsch, marsch, damit wir die Sääle voll bekommen

Ich bin dabei.


Tschüß
Jojo[center][/center]



Thekla
02.12.2004, 06:50

Die Scheuerkeule...ähh Raumpflegerin (ohne Text)


Re: [B]Re: TSL- Seeterrassen 11 Fotos[/link] von Jojo am 02. Dezember 2004 00:49:03:






Hümpfch™
02.12.2004, 09:14

Mir kam sie eher vor wie der Gruselgeist der Seeterrassen ;-) (ohne Text)


Re: [B]Die Scheuerkeule...ähh Raumpflegerin (ohne Text)[/link] von Thekla am 02. Dezember 2004 06:50:49:






Juergen Bartosch
02.12.2004, 11:34

Re: TSL- Seeterrassen 11 Fotos


Re: [B]Re: TSL- Seeterrassen 11 Fotos[/link] von Jojo am 02. Dezember 2004 00:49:03:


Ich komme dieses mal auch mit MOC (s). Und bestimmt habe ich noch ein paar Leute von Bricking Bavaria dabei.

Weiter machen

Juergen Bartosch



tnickolaus
02.12.2004, 11:57

Altgrau, oder? SCNR :-) (ohne Text)


Re: [B]Mir kam sie eher vor wie der Gruselgeist der Seeterrassen (ohne Text)[/link] von Hümpfch™ am 02. Dezember 2004 09:14:40:






Jojo
02.12.2004, 13:39

Re: Altgrau, oder? SCNR :-)


Re: [B]Altgrau, oder? SCNR :-) (ohne Text)[/link] von tnickolaus am 02. Dezember 2004 11:57:38:


Hallo!


Ich kann mir einfach nicht nmerken, was "SCNR" bedeutet. Das habe ich sicher schon dutzende Male erfragt und immer wieder vergessen.


Tschüß
Jojo[center][/center]



webster
02.12.2004, 13:50

Re: SCNR :-)


Re: [B]Re: Altgrau, oder? SCNR :-)[/link] von Jojo am 02. Dezember 2004 13:39:49:


Hallo Jojo,

laut abkuerzungen.de heißt es:

SCNR - Scanner (englisch)
scnr - sorry, could not resist (englisch) - tut mir leid - ich konnte nicht widerstehen (Chat-Slang)

Ich glaub das zweite war hier gemeintsmile.

Gruß
Stefan

Eisbär
02.12.2004, 19:49

SCNR : Aufløsung


Re: [B]Re: Altgrau, oder? SCNR :-)[/link] von Jojo am 02. Dezember 2004 13:39:49:


>Hallo!
>
>Ich kann mir einfach nicht nmerken, was "SCNR" bedeutet. Das habe ich sicher schon dutzende Male erfragt und immer wieder vergessen.
>
>Tschüß
>Jojo[center][/center]


Soll
Ceine
Nacht
Ruhen


Sieht jedenfalls danach aus.


Es gibt, wie jedes Akronym, auch für dieses ne andere Løsung:

Societe
Companie
Nationale
Reineclaudienne


Nationaler Ferband der Flaumengesellschaften

Is so ne ARt Zusammenschluß von Obstbauern, die was gegen Startbahnen haben. Oder andersrum: Obstbauern, gegen die Startbahnen was haben.

ABär warüm die das auf Ausländisch ABSkürzen?

Ha, damit die SENAT (Soll Einer Nich Alleine Tun = Club der hanseatischen Filzokraten) das nich so schnell merken.

WOher ich das weiß?

Ich kenn ein', der arbeitet z Zt bei (nicht: fÿr) dieser Firma mit ohne Startbahn.

Mitwisserische Grüße
M*a





Twinalpha
03.12.2004, 01:47

Nee, nur alt ! (ohne Text)


Re: [B]Altgrau, oder? SCNR :-) (ohne Text)[/link] von tnickolaus am 02. Dezember 2004 11:57:38:






Gesamter Thread: