Jürgen
30.11.2004, 18:50

Gehts noch preiswerter?



Heute passiert:
Gegen 11 Uhr war ich mit meiner Frau im hiesigen Kaufland. Dort sahen wir den Adventskalender für 9,99 Euronen. Immerhin billiger als in anderen Geschäften die sich an die UVP hielten (Ausnahme Schlecker - dort gabs ein Auto gratis dazu).
Und dann folgendes: Gegen 15 Uhr war dann Shopping-Tour mit Töchterchen angesagt. Wir wollten ja mal genau wissen was sie sich zu Weihnachten wünscht! (Ostern wars eine Lego-Eisenbahn - und das mit noch nicht mal 4 Jahren :-)). Im Metro-Markt angekommen - liegt hier bei uns genau neben Toys - lag der Kalender haufenweise rum. Und das für schlappe 5,79 Euronen brutto.
Naja - wir packten mal gerade 3 ein (Papa und Mama brauchen ja auch einen Kalender) und werden den vom Kaufland morgen zurückbringen.





Edit

Jim Knopf
01.12.2004, 00:12

Ist das nicht der vom letzten Jahr? (ohne Text)


Re: [B]5,00 Euro bei 1apreis.com (aber dafür Porto) (ohne Text)[/link] von Navigation am 30. November 2004 20:16:19:






Quirin
01.12.2004, 00:20

Der letztes Jahr hatte auch 24 Türchen und dahinter war Altgrau ;-) (ohne Text)


Re: [B]Ist das nicht der vom letzten Jahr? (ohne Text)[/link] von Jim Knopf am 01. Dezember 2004 00:12:13:






Emil
01.12.2004, 18:59

Re: 5,00 Euro bei 1apreis.com (aber dafür Porto) (ohne Text)


Re: [B]5,00 Euro bei 1apreis.com (aber dafür Porto) (ohne Text)[/link] von Navigation am 30. November 2004 20:16:19:


Hoho


Aber bei 1Apreis wird der Artikel 4024 verkauft.
Der diejährige Adventskalender hat die Nummer 4924.

Viele Grüße ausm Schwabenland

Emil



Gesamter Thread: