Claudia
01.12.2004, 16:27

Fahrzeuge mit Rädern zum Montieren?



Hallo, mein Patenkind soll zu Weihnachten von Lego ein Auto oder einen Bagger bekommen, von dem man die Räder abmontieren kann (mit einem bei liegenden Plastikschraubendreher oder so). Auch vom Bagger kann man wohl die Schaufel demontieren.
Kann mir jemand weiter helfen, was das genau ist? Eine Bezeichnung oder eine Artikelnummer würde mir sehr helfen, denn auf vielen Seiten habe ich schon gesucht und nichts entsprechendes gefunden.
In der Bekanntschaft existieren diese Fahrzeuge aber, also gibt es sie.
Für entsprechende Hinweise bin ich dankbar.
Claudia



Edit

Navigation
01.12.2004, 16:52

BTW: 4693 und 4694 sind ja cool, kannte ich noch gar nicht (ohne Text)


Re: [B]Re: Fahrzeuge mit Rädern zum Montieren?[/link] von klossi am 01. Dezember 2004 16:46:56:






klossi
01.12.2004, 16:58

Und ich glaubte, Du hörtest das Gras wachsen ;-) (ohne Text)


Re: [B]BTW: 4693 und 4694 sind ja cool, kannte ich noch gar nicht (ohne Text)[/link] von Navigation am 01. Dezember 2004 16:52:30:






Claudia
01.12.2004, 18:19

Re: Fahrzeuge mit Rädern zum Montieren?


Re: [B]Re: Fahrzeuge mit Rädern zum Montieren?[/link] von klossi am 01. Dezember 2004 16:46:56:


Vielen Dank für die schnellen Antworten. Jetzt habe ich wenigstens eine Vorstellung, wie die Dinger aussehen. Und werde mal ein Kaufhaus aufsuchen! Claudia





Hümpfch™
02.12.2004, 00:29

DUPLO heißt EXPLORE...


Re: [B]Re: Fahrzeuge mit Rädern zum Montieren?[/link] von klossi am 01. Dezember 2004 16:46:56:


...oder besser hieß :-)

Tach!
Zwei im Auslaufen befindliche Ex-Explore-Sets sind gerade bei eBay günstig zu haben:

Nein, kein Link zu ebay sondern zu www.Lugnet.com

Nur der Vollständigkeit halber...
Gruß Ronald


http://guide.lugnet.com/set/?q=3587%2C+3590&v=a


Bernd the Brick
02.12.2004, 15:13

Re: DUPLO heißt EXPLORE...heißt jetzt wieder DUPLO (ohne Text)


Re: [B]DUPLO heißt EXPLORE...[/link] von Hümpfch™ am 02. Dezember 2004 00:29:30:






Gesamter Thread: