friccius
28.11.2004, 13:56

Kleine Sonntag präsentierte Sonnabendbastelei


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/friccius/MEK/Egypt/Pyramide/01_pyramide.jpg[/link][/center]


Hi Folks!

Gestern, beim Aufräumen meines LEGO Kellers, kam mir auch eine Tüte mit 500 sandfarbenen 2x4 Steinen in die Hände. Die sind für ein bestimmtes zukünftiges Projekt gedacht. Die Frage, die sich mir eigentlich stellte, war diejenige nach dem Wohin der 500 Steine. Diese Menge sprengt nun doch etwas meine Sortierboxen. Von gutgemeinten Abnahmeangeboten bitte ich aber trotzdem abzusehen.

Dann kam mir der Gedanke in den Sinn, daß ich noch nie 500 Steine sortenrein verbaut hatte. Na ja, da war dann mit dem Aufräumen erst einmal Schluß.

Herausgekommen ist dieses:

[center]
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/friccius/MEK/Egypt/Pyramide/07_pyramide.jpg[/link]
[/center]

Ich nenne es mal "Pyramidales Arrangement". Von einem MOC möchte ich da nicht sprechen.

Vie leG rüße
Andreas


Hier gibt's alle Bilder, wenn Brickshelf mit der Zensur fertig ist.


CarrieSkywalker
28.11.2004, 16:24

cool! (ohne Text)


Re: [B]Kleine Sonntag präsentierte Sonnabendbastelei[/link] von friccius am 28. November 2004 13:56:44:






Steinchen
28.11.2004, 19:16

Nette Szenerie. Schön arrangiert. ;-) (ohne Text)


Re: [B]Kleine Sonntag präsentierte Sonnabendbastelei[/link] von friccius am 28. November 2004 13:56:44:






Gesamter Thread: