Maik-David
27.11.2004, 00:06

zu gut sägsch........mir sin färtsch


[center][link]http://www.mabidati.de/au200407.JPG[/link][/center]


Hallöchen,

eine Woche vor dem Start ist alles gelaufen.....unsere Ausstellung 2004 in Glauchau steht. Der Zeitdruck war wieder enorm, aber Dank vieler Helfer (vor allem David´s Freunde) sind alle Teile schon jetzt an ihrem Platz. Damit können wir die nächste Woche ruhig angehen und dann kann das Ausstellungswochenende kommen.
Allen aber erst mal einen schönen ersten Advent und

I a F

Maik & David


hier lang zum kleinen Vorgeschmack!


Diddi
27.11.2004, 00:10

SAGENHAFT!! (ohne Text)


Re: [B]zu gut sägsch........mir sin färtsch[/link] von Maik-David am 27. November 2004 00:06:16:






friccius
27.11.2004, 07:34

Sehr schön!


Re: [B]zu gut sägsch........mir sin färtsch[/link] von Maik-David am 27. November 2004 00:06:16:


Hi Maik & David,

die Bilder Eurer Vorschau machen Lust auf mehr. Schade, daß Glauchau nicht in meinen Terminkalender paßt.
Euch jedenfalls wünsche ich viel Erfolg, interessante Gespräche und viele freudenstrahlende Kinderaugen.

Schönen Advent und
vie leG rüße
Andreas



Juergen Bartosch
27.11.2004, 23:49

Re: zu gut sägsch........mir sin färtsch


Re: [B]zu gut sägsch........mir sin färtsch[/link] von Maik-David am 27. November 2004 00:06:16:


Ja, ja die Sachsen. Die können einem doch immer wieder überraschen. Sehr gut gemacht.

Gruss

Juergen Bartosch



Navigation
01.12.2004, 15:55

Re: zu gut sägsch........mir sin färtsch


Re: [B]zu gut sägsch........mir sin färtsch[/link] von Maik-David am 27. November 2004 00:06:16:


Hi Maik,

das 1000steine-Plakat ist wirklich klasse, danke für's Aufhängen, weiß ich wirklich sehr zu schätzen :-)

Ich muss unbedingt versuchen, Sandra zu einem Weihnachtsmarktbesuch in Glauchau zu bewegen...


Gruß, René



Gesamter Thread: