joro
18.11.2012, 14:37

+12Hubschrauber

Hallo zusammen,

dieses Moc steht schon ein paar Monate rum, aber ich hatte erst heute Zeit
und Lust, es zu fotografieren. Es ist ein Hubschrauber der Bergwacht, der
aber auch andersweitig einsetzbar ist. Mit dem Heckrotor bin ich noch nicht so
zufrieden, aber anders habe ich es nicht hingekriegt. Vielleicht hat ja noch
Jemand eine Idee.

Gesamtansicht

[image]



Frontansicht

[image]



Rückansicht

[image]



Die Innenaustattung ist noch nicht für die Bergwacht ausgelegt.

[image]



Tür geschlossen

[image]



Tür offen

[image]



hintere Klappe

[image]



Sorry für die schlechte Fotoqualität, da bin ich noch Anfänger.

Jordan


[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , TigarC , JuL , Kirk , , robin hood , , beerly , brickdream , fju77 , Schalkeboy2000 , Pelli (12 Mitglieder)

felix_the_swiss
18.11.2012, 14:45

Als Antwort auf den Beitrag von joro

Re: Hubschrauber

Hi Joro

Sieht sehr gut aus! Vor allem gefällt mir die Cockpitsektion und die Heckklappen. Die Querstrebe des Fahrwerks, da gibts Verbesserungspotenzial. Beim Heckrotor würde ich eine der Technic Luftschrauben verwenden.

Gruss Felix



tmctiger
18.11.2012, 17:52

Als Antwort auf den Beitrag von felix_the_swiss

Re: Hubschrauber

Hi,

Das mit dem Heckrotr hab ichmir auch zuerst gedacht, dann hab ich aber bemerkt dass das Modell vermutlich einen Eurocopter (EC120 oder ähnliches) darstellen soll. Und dieser hat einen sogenannten "Infan" Heckrotor und das bildet das Zahnrad ganz gut ab finde ich.

Im allgemeinen ein recht schönes MOC. Die farbgebung hätte ich allerdings anders gemacht. Vielleicht gelb (ÖAMTC/ADAC) lackierung ....

Gruß,
Günther


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


Gesamter Thread: