CarrieSkywalker
25.11.2004, 22:58

X-Wing mit leuchtenden Düsen



Hallo,
ich habe heute in meinen X-Wing leuchtende Düsen eingebaut.

http://www.brickshelf.com...chter/x-wing_kabel.jpg [/link]

http://www.brickshelf.com...ng_kabel_verbunden.jpg

http://www.brickshelf.com...r/x-wing_leuchtend.jpg

sieht gut aus, oder? :-)

liebe Grüße
Andi



Edit

3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jojo
26.11.2004, 14:00

Re: Sieht toll aus (+kleine technische Anmerkung)


Re: [B]Sieht toll aus (+kleine technische Anmerkung)[/link] von nogi am 26. November 2004 12:50:56:


Hallo!


Dachte ich sags mal, bevor sich Jojo und konsorten mal wieder grün und blau ärgern ...

Ich ärgere mich allerhöchstens neudunkelgrau.
Aber eigentlich ärgere ich mich über zu große Bilder überhaupt nicht, sondern ich merke lediglich an, daß sie den Rahmen meiner und - wie ich trotz meiner unendlichen Bescheidenheit keck behaupte - vieler anderer Leser dieser Mitteilungsaustauschstätte optischen Darstellungseinheit über das gebührende Maß hinaus ... wo war ich?

Jedenfalls sollen derartige Hinweise stets nur eine Hilfe sein. Wer sie als Schmähung, Kränkung, Anmotzerei, Ansbeinpinkelierung, Eselsohrenkappeaufsetzwillen, Indieschämdicheckebeorderung, Rausekelversuch oder sonstwelch aberwitzige Injurie auffaßt, dem kann ich halt nicht helfen.


Tschüß
Jojo[center][/center]



CarrieSkywalker
26.11.2004, 14:21

Kabel


Re: [B]Re: X-Wing mit leuchtenden Düsen[/link] von friccius am 26. November 2004 09:01:14:


>Hi Andi!
>>sieht gut aus, oder? :-)
>Der Effekt bei Dunkelheit schaut gut aus.
>Die Verkabelung als solche finde ich persönlich, bei Tageslicht betrachtet, eher besch... -eiden.
>Geht das nicht eventuell etwas filigraner? Und vielleicht sogar unsichtbar eingebaut? SMD-Technik? Das wäre die Herausforderung!
>Vie leG rüße
>Andreas
>P.S.: Mußtest Du etwa LEGO Steine anbohren?

Hi Andreas,
die Kabel zeigen Schritt 1 und 2 an. Das Endprodukt sieht besser aus :-)
werde heute dazu nochmal Fotos posten.

Nein, kein Legostein ist dabei zu Schaden oder außergewöhnlichen Löchern gekommen.

gruß
Andi




CarrieSkywalker
26.11.2004, 14:32

Re: Sieht toll aus (+kleine technische Anmerkung)


Re: [B]Re: Sieht toll aus (+kleine technische Anmerkung)[/link] von Jojo am 26. November 2004 14:00:34:


die bilder sind jetzt 1400 mal 1050.

wären 1000x900 okay?
oder lieber 800x600?

Ich hab es gern etwas größer, weil man dann die Einzelheiten besser erkennt. Aber ich kann mich noch gut dran erinnern, wie es war, als ich nur ISDN Call by Call hatte, oder DSL Volumentarif.

ab sofort die bilder kleiner machende-Grüße
Andi



jens
26.11.2004, 16:13

Kritik ist nicht gleich negativ!


Re: [B]Re: Sieht toll aus (+kleine technische Anmerkung)[/link] von Jojo am 26. November 2004 14:00:34:


Ich für meinen Teil finde deine Kritik immer sehr erfrischend und fühle mich nicht ans Bein gepinkelt oder sonst was. Wer sich von Deinen Postings zu negativ beeinflusst oder "angefahren" fühlt, ist wohl ein wenig zu sensibel.

Also,
weiter so!

Gruß,
jens





4 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: