Sir von Lego
23.11.2004, 20:46

Frage zu Verfügbarkeit im Legoland Günzburg:



Hi,

kann mir jamand sagen, ob folgende Sets im LLG erhältlich sind:


10133 neue Lok
10134 Y-wing
7262 Y-wing + TIE
10159 Flughafen
10156 + 10157 Ergänzungswaggons zu 4511


Besten Dank im Voraus,


greetings Hendrik



karl.m.
23.11.2004, 22:47

verfuegbarkeit


Re: [B]Frage zu Verfügbarkeit im Legoland Günzburg:[/link] von Sir von Lego am 23. November 2004 20:46:56:


hi hendrik
die bnsf war nur kurze zeit vorraetig und wurden alle aufgekauft. evt. besteht die moeglichkeit, dass wieder neue kommen.
der y- wing war in in grosser stueckzahl da sowie auch der flughafen
den ywing -tie habe ich dort noch nicht gesehen, aber ich habe welche vorraetig. zu den ergaenzungswaggons kann ich leider nichts sagen.
aber ich bin am wochenende wieder oben, und kann es dir ggf mitteilen
gruss
markus
(karl.m.)




karl.m.
23.11.2004, 22:49

Re: Frage zu Verfügbarkeit im Legoland Günzburg:


Re: [B]Frage zu Verfügbarkeit im Legoland Günzburg:[/link] von Sir von Lego am 23. November 2004 20:46:56:


hendrik
eines habe ich vergessen zu erwaehnen. seit einiger zeit geben sie nur noch max. drei stueck pro artikel raus. nicht das du dich wunderst, wenn du in gz. bist. solche sachen wie letztes jahr machen sie nicht mehr.
markus



treczoks
24.11.2004, 11:07

Verstehe einer diese Firma...


Re: [B]Re: Frage zu Verfügbarkeit im Legoland Günzburg:[/link] von karl.m. am 23. November 2004 22:49:27:


> eines habe ich vergessen zu erwaehnen. seit einiger zeit geben
> sie nur noch max. drei stueck pro artikel raus. nicht das du
> dich wunderst, wenn du in gz. bist. solche sachen wie letztes
> jahr machen sie nicht mehr.
Ich weiß zwar nicht, was Ihr letztes Jahr gemacht habt, aber ich dachte, einem gewissen Jütländischen Plastikveredler ging es ja soooo schlecht, und er müsste jetzt mal was verkaufen, damit es ihm besser geht. Scheint, als habe ich mich geirrt.

mfg, Christian



Sir von Lego
24.11.2004, 18:35

Danke..


Re: [B]verfuegbarkeit[/link] von karl.m. am 23. November 2004 22:47:41:


.., ich hoffe, dass sie bis ich hinfahre wieder 10133 haben werden, die dann nicht wieder sofort ausverkauft sind.

Es wäre nett, wenn du, nachdem du dieses? WE da warst, mir entweder kurz eine mail schreibst oder hier postest..

greetings Hendrik



Juergen Bartosch
25.11.2004, 12:53

Re: Danke..


Re: [B]Danke..[/link] von Sir von Lego am 24. November 2004 18:35:29:


>.., ich hoffe, dass sie bis ich hinfahre wieder 10133 haben werden, die dann nicht wieder sofort ausverkauft sind.
>Es wäre nett, wenn du, nachdem du dieses? WE da warst, mir entweder kurz eine mail schreibst oder hier postest..
>greetings Hendrik

Auf der einen Seite waere das sicher nett, auf der anderen hoffe ich aber sehr stark, dass sich dann nicht ein paar wenige derart darauf stuerzen, dass dann der Rest von uns nur noch in die Roehre schaut. Wie z.B. bei meinem letzten Posting mit den Teilen aus dem Fabrikverkauf. Also benehmt Euch alle bitte etwas kollegialer.

Danke

Juergen Bartosch

P.S.: Ich plane am 2. Adventswochende hin zu fahren.



Juergen Bartosch
25.11.2004, 13:06

Einkaufen in Guenzburg


Re: [B]Danke..[/link] von Sir von Lego am 24. November 2004 18:35:29:


Noch ein Anmerkung: Die Verfuegbarkeit von vielen Dingen im Verkauf in Guenzburg laesst sowieso zu Wuenschen uebrig. Und ich rede gar nicht vom Fabrikverkauf. Da laesst sich natuerlich nie alles anbieten. Und dort gibt es immerhin noch die besten Oeffnungszeiten. Im ganz normalen grossen Laden gleich links vom Haupteingang. Generell gibt es dort wohl keine Bulkpacks mehr. Mal gibt es keinen Bahnuebergang, mal keinen Lokschuppen, mal keinen Frachtwagon (10013) ... Dass man vor der Adventszeit keine Adventskalender mehr kaufen konnte, sowohl normale als auch Klickits, fand ich ganz besonders aergerlich. Und besonders aergerlich sind die immer schlechter werdenden Oeffnungszeiten. 12:30 oder sogar 13:00 bis 15:00 fuer die Schnaeppchenzelte und teilweise 13:00 Anfangszeit im grossen Shop, das finde ich wenig verkaufsfoerdernd. Will Lego nicht verkaufen oder kann Lego nicht verkaufen?

Ich habe mir meinen teuren Lifetimepass nicht zugelegt, damit ich dort mein Leben lang Karusell fahren kann, sondern damit ich Prozente beim Einkauf bekomme. Wenn ich dann aber nicht einkaufen kann? Ich werde das in dem neuen Fragebogen den Guenzburg gerade verschickt hat auch zum Ausdruck bringen. Ausserdem wohne ich nicht gerade um die Ecke sondern habe einen einfachen Anfahrtsweg von 120 km.

Gruss

Juergen Bartosch



Gesamter Thread: