duke_dresari
23.11.2004, 17:25

ich will .... Steine!



Hallo Ihr,

ich bin sicher das mir hier mindestens einer weiterhelfen kann ... ?! Tja nach langem Suchen habe ich es aufgegeben eine Adresse zu finden bei der ich unbegrenzt Legosteine nach meiner Wahl kaufen kann, deshalb hier und jetzt der letzte Versuch.

Kennt einer von Euch eine Adresse bei der man den Stein "xy" 1000x oder öfters kaufen kann? Dies soll natürlich nicht nur für einen bestimmten Stein gelten, des war nur ein Beispiel, aber so in der Art soll es schon laufen! Also wenn sich jetzt jemand angesprochen fühlt und nicht so recht weiss ob, er seine "geheimen" Quellen bekannt geben kann oder nicht, der kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Meine E-Mail lautet: skoch@sevenlevel.de

Jo das war's eigentlich schon , ich wünsch Euch was ...

Gruß

Duke_Dresari



Edit

TF
23.11.2004, 18:13

Re: www.bricklink.com und/oder...


Re: [B]www.bricklink.com (ohne Text)[/link] von TASTER am 23. November 2004 17:33:44:


in den Legoländern und den Legoläden in Köln, Oberhausen, Hamburg und München.



Hümpfch™
23.11.2004, 21:20

Re: www.B-O-A.de (ohne Text)


Re: [B]www.B-O-A.de (ohne Text)[/link] von Navigation am 23. November 2004 21:14:41:


Werbung bitte ins Biete- oder Auktions-Forum *duck* zwinker



Navigation
23.11.2004, 21:30

Re: www.B-O-A.de (ohne Text)


Re: [B]Re: www.B-O-A.de (ohne Text)[/link] von Hümpfch™ am 23. November 2004 21:20:12:


>Werbung bitte ins Biete- oder Auktions-Forum *duck* zwinker

Ich habe hier noch ein paar Bretter hinten im Garten zu liegen, ich denke ich werde am Samstag mal eines mitbringen müssen aetsch

Gruß, René



friccius
23.11.2004, 21:34

Re: www.B-O-A.de (ohne Text)


Re: [B]Re: www.B-O-A.de (ohne Text)[/link] von Navigation am 23. November 2004 21:30:53:


>Ich habe hier noch ein paar Bretter hinten im Garten zu liegen, ich denke ich werde am Samstag mal eines mitbringen müssen

Darf ich tragen helfen? zwinker

Vie leG rüße
Andreas




JuergenL
23.11.2004, 22:04

Re: www.B-O-A.de (ohne Text)


Re: [B]Re: www.B-O-A.de (ohne Text)[/link] von Navigation am 23. November 2004 21:30:53:


Ich habe hier noch ein paar Bretter hinten im Garten zu liegen, ich denke ich werde am Samstag mal eines mitbringen müssen

Macht ihr dann ein Brettspiel?
Seid ihr denn schon 7 in eurer Männer-WG?

Gruß Jürgen






Hümpfch™
23.11.2004, 22:11

Re: www.B-O-A.de (ohne Text)


Re: [B]Re: www.B-O-A.de (ohne Text)[/link] von Navigation am 23. November 2004 21:30:53:


>>Werbung bitte ins Biete- oder Auktions-Forum *duck* zwinker
>Ich habe hier noch ein paar Bretter hinten im Garten zu liegen, ich denke ich werde am Samstag mal eines mitbringen müssen aetsch
Auja, ich bringe einen einen Akkubohrer mit, wir schlachten die neugrauen Technikstangen aus allen Sets, die wir finden und machen ein Nagelbett für Jake und Jan?smile



Navigation
23.11.2004, 22:44

Für Jake meinetwegen, aber lass' Jan in Ruhe...


Re: [B]Re: www.B-O-A.de (ohne Text)[/link] von Hümpfch™ am 23. November 2004 22:11:05:



...aber Du meintest sicher auch nur, dass wir die Nagelbretter den beiden übergeben (nicht überhelfen) damit sie die dann auf kurzem Dienstweg "weiterreichen" oder?

Gruß, René



Navigation
23.11.2004, 22:46

Re: www.B-O-A.de (ohne Text)


Re: [B]Re: www.B-O-A.de (ohne Text)[/link] von JuergenL am 23. November 2004 22:04:12:



>Macht ihr dann ein Brettspiel?

Nicht immer so kompliziert, Jürgen, ich möchte lediglich sehen, wie schnell so ein Brett wieder rauseitert...

Gruß, René



Gesamter Thread: