CarrieSkywalker
22.11.2004, 17:43

kann man Inventar eines Sets als txt/cvs downloaden oder speichern?



Hi,
wißt ihr, ob es möglich ist, Inventar von einem Set z.B. von Peeron downzuloaden?

danke
Andi



Edit

19 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

klossi
23.11.2004, 13:24

Re: Hallo!


Re: [B]Re: Hallo![/link] von treczoks am 23. November 2004 12:27:54:


Ja, Mich.a/Eisbär ist halt ein besonderer Fall...

Moin,

das finde ich jetzt aber auch! Denn zumindest ich habe immer wieder sehr viel Spaß an seinen Beiträgen... meistens - aber ich habe da vielleicht auch einen anderen Humor...zwinker
Oder vielleicht eine andere Toleranzschwelle...

Mit internettem Gruß
Werner



CarrieSkywalker
23.11.2004, 14:47

Re: Hallo!


Re: [B]Re: Hallo![/link] von treczoks am 23. November 2004 13:35:07:



>Kein Perl, kein PHP. Was lernt man denn heutzutage im Studium an Sprachen? Ich hoffe doch schwer, dass ihr wenigstens die wichtigsten Klassen mal angesprochen habt: Algol-artige (C, Pascal), Fortran-artige (Basic und ähnlicher historischer Ballast), Objekt-geschädigte (C++, Modula-II) und Ab-artige (Prolog, Lisp, Miranda etc), wenn ihr schon nix mit Scriptsprachen gemacht habt...

im ersten Semester haben wir Pascal gelernt.
im zweiten C
im dritten Assembler
dann noch SQL, etwas shell-script in Linux

selbst beigebracht, bzw. für Projekte benötigt:
C++, Delphi, HTML, Visual Basic

Welche Sprachen hast du denn im Studium gelernt?


>So, ich habe mir die Dateien mal herübergeschickt, und schaue mir das mal an, wenn gleich meine eigentliche Arbeit wegen zu langsamen PCs mal wieder ruht...

zu langsamer PC? ruhende ARbeit? Wo arbeitest du denn?

gruß
Andi



CarrieSkywalker
23.11.2004, 16:07

stimmt! cool :-)


Re: [B]'Inhalte einfügen' nehmen...[/link] von OliverK am 23. November 2004 10:14:36:







holy
23.11.2004, 16:36

Re: Hallo?


Re: [B]Re: Hallo?[/link] von Hümpfch™ am 23. November 2004 12:59:52:


>> Genauso, wie halt nicht jeder in Deutschland über eine schnelle
>> Leitung verfügt, oder nicht jeder eien hohe Bildschirmauflösung
>> fährt, gilt aber auch, dass klein und langsam nicht Standard
>> sind.

> Mit dieser Meinung trittst Du nur leider nicht mich, sondern alle
> diejenigen in den Arsch, die keine hohe Bildschirmauflöung haben
> und/oder keinen DSL-Anschluß.

In dem er einfach nur feststellt, daß das kein Standard ist? Wieso das?

Den Rest deines Postings empfinde ich als Angriff, wobei du gleichzeitig diesen dem Angegriffenen zu unterstellen scheinst.
Ich weiß nicht, ob das so sein sollte...

Gruß

--
Joachim S. Müller




holy
23.11.2004, 16:50

Re: Hallo!


Re: [B]Re: Hallo![/link] von treczoks am 23. November 2004 16:32:33:


(Für nicht-IT-ler: am besten nicht lesen...)

> Studienbedingt keine, ausser Prolog, einer der unbrauchbarsten
> Sprachen der Welt.

Als ich Prolog im Studium lernte, und eine Endlosschleife produzierte (kann man das irgendiwe NICHT damit machen? motzte ich so lange über Prolog bis der Professor, der Prolog ganz toll fand, mein Programm korrigierte.

Ansonsten habe ich objektorientiert angefangen mit Eiffel (bäh!), dann Java beherrschen gelernt und MIPS Assembler gestreift, viel geLisp()elt und bin letztendlich bei Perl hängen geblieben.

Basic hab ich mir während der Schulzeit ohne Buch durch Trial-And-Error selbst beigebracht.

Irgendwie hab ichs mit den interpretierten Sprachen. Bin einfach zu ungeduldig für einen Compiler.

HTML und Shellscript läuft bei mir eher unter Muttersprache als unter Programmiersprache :-)

Gruß

--
Joachim S. Müller



1 nachfolgender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: