friccius
23.11.2004, 10:42

Klondatenbank: RASTI


[center][link]http://festum.de/1000steine/album/album240/Colors_Bild_von_G_nter_Segenschmid_alias_Rockhound.jpg[/link][/center]


Hi Folks,

lang war es still um die Datenbank der LEGO Klone. Aber sie lebt noch und wird auch in Zukunft noch weitere "Abdeits" erfahren. An Bildmaterial mangelt es nämlich nicht, nur an Zeit und auch etwas an der Lust. Außerdem plage ich mich im Moment noch mit einem technischen Problem, da alle vor dem 6.5.2004 angelegten Ordner, die den Domänenumzug mitmachten, diesen nicht richtig verkraftet haben und ich dort im Moment keine neuen Bilder hochladen kann. An dem Fehler wird gearbeitet und ich habe auch schon einen ersten Ansatzpunkt gefunden.

Meinen Dank will ich heute unserem Rockhound aussprechen. Er hat mich mit mehreren Bilder der Marke "Rasti" versorgt. Den Bildern liegt zum Vergleich in der Regel ein (alt)hellgrauer LEGO Stein bei. Danke Günter!

Vie leG rüße
Andreas

Und hier geht's


ab zu den Rasti Bildern.


Gesamter Thread: