abhf
22.11.2004, 13:17

Farben



Hallo,

in der letzten Zeit ist doch vermehrt das Thema Farben und deren Zuordnung bei Lego, bricklink usw. angesprochen worden.

Hierzu gibt's doch eine erste Veröffentlichung von ehob. Ob die jetzt absolut aktuell ist, weiß ich allerdings nicht. Folgt dem Link.

Vielleicht könnte man sich die Mühe, die jetzt von Jake als "unveränderbar" definierten Farben zu kennzeichen?


Andreas Böker (abhf)


P.S. Ich hab bei ehob keine Aktien - sollte auch keine Werbung sein


Farbtabelle bei ehob


Navigation
22.11.2004, 14:52

Re: Farben


Re: [B]Farben[/link] von abhf am 22. November 2004 13:17:42:


>Hallo,
>in der letzten Zeit ist doch vermehrt das Thema Farben und deren Zuordnung bei Lego, bricklink usw. angesprochen worden.
>Hierzu gibt's doch eine erste Veröffentlichung von ehob. Ob die jetzt absolut aktuell ist, weiß ich allerdings nicht. Folgt dem Link.
>Vielleicht könnte man sich die Mühe, die jetzt von Jake als "unveränderbar" definierten Farben zu kennzeichen?
>
>Andreas Böker (abhf)
>
>P.S. Ich hab bei ehob keine Aktien - sollte auch keine Werbung sein

Wer bei BL mal entschieden hat dass dunkelorange dunkelorange ist gehört ins Playmolager versetzt. Das ist in meinen Augen ein hellbraun wie es hellbrauner nicht sein kann.

"medium" sollte in den deutschen Bezeichnungen durch "mittel" ersetzt werden.

Gruß, René



Gesamter Thread: