herrminator
22.11.2004, 10:29

Brickrolet? Studbaker? Snotillac?



Hallo,

das hier

[link]http://festum.de/1000steine/album/herrminator/stoned_in_San_Francisco.jpg[/link]

[link]http://festum.de/1000steine/album/herrminator/stoned_close.jpg[/link]

hat ein Freund von mir in San Francisco vor die Linse bekommen. Ist zwar Duplo - aber ich dachte, ich zeigs mal...

Gruß,
[link]http://festum.de/1000steine/album/herrminator/signet.jpg[/link]



friccius
22.11.2004, 10:41

Re: Brickford und Studs Snot baute ich ja schon mal. ;-)


Re: [B]Brickrolet? Studbaker? Snotillac?[/link] von herrminator am 22. November 2004 10:29:19:


Hi Fred,

was es nicht alles so gibt. Die Amis müssen wirklich verrückt sein. Ob sowas hier durch den TÜV käme?

Vie leG rüße
Andreas


Meine damals zweite Galerie bei 1000steine mit Brickford und Studs Snot


kraton77
22.11.2004, 12:31

Re: Brickford und Studs Snot baute ich ja schon mal. ;-)


Re: [B]Re: Brickford und Studs Snot baute ich ja schon mal. [/link] von friccius am 22. November 2004 10:41:26:


Servus!
> Die Amis müssen wirklich verrückt sein. Ob sowas hier durch den TÜV käme?

Ich würde mal stark behaupten "nein" - wäre einfach zu cool für Deutschlands Strassen :-)!
Gruß




Gesamter Thread: