Alex
21.11.2004, 17:41

Wer kennt das Teil?



Hallo Legofreunde
Ich habe auf dem Flohmarkt so ein legoteil gekauft, ohne Anleitung und jetzt ist es bei einem Wutanfall meines Sohnes unfotografiert in seine Einzelteile zerlegt. Aber beschreiben kann ich es : Es ist so eine Art Mondfahrzeug, hauptsächlich aus roten Steinen , ca 40 cm lang, im vorderen Drittel gelenkig. Es hat 6 schwarze Räder, 7cm Durchmesser. Vorne sitzen 3 Piloten stufig hintereinander unter einer durchsichtigen Glaskuppel. Hinten ist ein Schwenkkran, ausziehbar, der 2 Fahrzeuge, 2 Kisten auf Paletten und eine Box mittels kleinem Magnet auf sich oder herunterschwenken kann.
So, ich glaube, wer es kennt, hat es erkannt. Weiss jemand, wie das Ding heisst und wo man eine Bauanleitung herbekommt? Da bei den Anleitungsseiten vieles nach Nummer geht, und ich es noch nirgends auf Bildern gefunden habe, weiss ich nicht weiter.
Vielen Dank schon mal fürs lesen und mitüberlegen.
Viele Grüße an Alle
Alex



Jan.K
21.11.2004, 17:45

das hört sich nach Set 6989 an (M-Tron)


Re: [B]Wer kennt das Teil?[/link] von Alex am 21. November 2004 17:41:54:


folge dem Link!

Gruß,
Jan


Plan von 6989 bei Brickshelf


Gesamter Thread: