Silent
21.11.2004, 11:56

test



test ob ich freigeschaltet bin

silent



Rollingbricks
21.11.2004, 12:39

Toll


Re: [B]test[/link] von Silent am 21. November 2004 11:56:48:


du bist ja die Stille in Person.
Besser und netter fände ich es, wenn du dich hier allen mal vorstellen würdest. Dann hätte dieses Posting wenigstens einen Sinn.

Gruß
Dirk



Silent
21.11.2004, 13:58

Vorstellung Silent


Re: [B]Toll[/link] von Rollingbricks am 21. November 2004 12:39:07:


>du bist ja die Stille in Person.
>Besser und netter fände ich es, wenn du dich hier allen mal vorstellen würdest. Dann hätte dieses Posting wenigstens einen Sinn.
>Gruß
>Dirk
Hallo,
zum Thema vorstellen, ich hatte schon mehremale einen Text geschrieben um mich vorzustellen, dieser wurde aber dardurch das ich nicht freigeschaltet war, nicht gepostet. Darum habe ich einmal am tag versucht ein Posting zu schreiben mit diesen Text und heute hat es endlich geklappt.

Meine Vorstellung kommt natürlich auch noch.

Vorstellung:

Nickname: Silent
Realname: Thomas
herkunft: Ruhrgebiet ( ganz in der Nähe des schönsten Stadion )zwinker

Themengebiete: hauptsächlich Eisenbahn, Stadt, Star Wars (ein wenig)

Alter : 39

Wenn noch Fragen vorhanden sind immer her damit.

Silent



tnickolaus
21.11.2004, 14:36

Ein freundliches Hallo und viel Spass mit uns! (ohne Text)


Re: [B]Vorstellung Silent[/link] von Silent am 21. November 2004 13:58:17:






Uni
21.11.2004, 20:04

Re: Vorstellung Silent


Re: [B]Vorstellung Silent[/link] von Silent am 21. November 2004 13:58:17:


Hallo Thomas,

das schönste Stadion steht ja im Westfalenpark und nennt sich Westfalenstadion Auch wenns nächstes Jahr zur 2. Bundeslige gehört

Schön einen weiteren Ruhrpottler hier begrüßen zu drüfen. Da du ja auch die gleichen Interessen bei Lego hast, wie ich, kannste mich ja mal anschreiben.

Gruß,
Uni



Jojo
21.11.2004, 21:54

Re: Vorstellung Silent


Re: [B]Re: Vorstellung Silent[/link] von Uni am 21. November 2004 20:04:55:


Hallo!


das schönste Stadion steht ja im Westfalenpark und nennt sich Westfalenstadion

Das ist sachlich falsch.


Auch wenns nächstes Jahr zur 2. Bundeslige gehört

Wie kannst Du da einen Smilie setzen?!


Tschüß
Jojo[center][/center]



TF
21.11.2004, 22:02

Re: Vorstellung Silent


CarrieSkywalker
21.11.2004, 23:03

Re: Vorstellung Silent


Re: [B]Re: Vorstellung Silent[/link] von TF am 21. November 2004 22:02:02:


Dortmund in der zweiten Liga? Oh ja!!! das wäre klasse * evil grin*
und Eintracht Frankfurt steigt wieder auf!!!!!!!!


Eintracht Fan Andi




Gesamter Thread: