Legokermit
21.11.2004, 13:29

Hallo liebe Legofreunde!



Hallo,

wollte mich nur mal kurz vorstellen, da ich neu bin!

Ich heiße Rüdiger, komme aus dem Saarland und bin seit ungefähr 3 Jahren wieder Lego-begeistert. 1000Steine kenne ich schon seit ca. 1,5 Jahren. Habe mich jetzt aber erst angemeldet. Meine Lieblingsthemen sind Star Wars und Castle.

Wer mal meine Star Wars Sammlung sich ansehen will, klick einfach auf den Link! - Die Bilder sind allerdings schon ca. 1 Jahr alt. Soll heißen, das die Sammlung jetzt ungefähr doppelt so groß ist. Die Burg die bei Brickshelf hinterlegt ist, ist ebenfalls nicht mehr aktuell.
Bilder der neuen folgen in kürze.

Gruß aus dem Saarland smile

Rüdiger


http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?i=811866


Edit

Legokermit
21.11.2004, 15:02

Re: Herzlich willkommen! Star Wars: Rebellen oder Imperium? ;) (ohne Text)


Re: [B]Herzlich willkommen! Star Wars: Rebellen oder Imperium? ;) (ohne Text)[/link] von tnickolaus am 21. November 2004 14:35:38:


100 Prozent auf der "GUTEN SEITE DER MACHT!!!" smile



Legokermit
21.11.2004, 15:27

Re: Ein WILLKOMMEN auch von der imperialen Seite!


Re: [B]Ein WILLKOMMEN auch von der imperialen Seite![/link] von Stormtrooper am 21. November 2004 15:22:52:


>Hallo!
>Schön, noch einen mit Star Wars Vorlieben bei uns begrüßen zu dürfen (Castle ist auch nicht schlecht)! Mal sehen, vielleicht kann man ja noch einen Rebellen auf die Seite des IMPERIUMS ziehen zwinker!?
>Bis denn,
>Matthias

Hallo und danke für die Begrüßung!

Wo bekommt man so viele Sturmtruppen eigentlich her?

Gruß smile

Rüdiger




Jojo
21.11.2004, 15:55

Re: Ein WILLKOMMEN auch von der imperialen Seite!


Re: [B]Ein WILLKOMMEN auch von der imperialen Seite![/link] von Stormtrooper am 21. November 2004 15:22:52:


Hallo!


Mal sehen, vielleicht kann man ja noch einen Rebellen auf die Seite des IMPERIUMS ziehen

Und wenn es uns mit ihm nicht gelingt, dann gelingt es uns vielleicht mit seiner Schwester.


Tschüß
Jojo[center][/center]



Legokermit
21.11.2004, 15:57

Das wird schwierig!


Re: [B]Re: Ein WILLKOMMEN auch von der imperialen Seite![/link] von Jojo am 21. November 2004 15:55:51:


>Hallo!
>
> Mal sehen, vielleicht kann man ja noch einen Rebellen auf die Seite des IMPERIUMS ziehen
>Und wenn es uns mit ihm nicht gelingt, dann gelingt es uns vielleicht mit seiner Schwester.
>
>Tschüß
>Jojo[center][/center]

Hallo!

Hab aber nur einen Bruder, mit der Schwester wirds schwierig! aetsch!!!

Gruß

Rüdiger



Legokermit
21.11.2004, 18:34

Re: Ein WILLKOMMEN auch von der imperialen Seite!


Re: [B]Re: Ein WILLKOMMEN auch von der imperialen Seite![/link] von Jojo am 21. November 2004 15:55:51:


>Hallo!
>
> Mal sehen, vielleicht kann man ja noch einen Rebellen auf die Seite des IMPERIUMS ziehen
>Und wenn es uns mit ihm nicht gelingt, dann gelingt es uns vielleicht mit seiner Schwester.
>
>Tschüß
>Jojo[center][/center]

Als Ergänzung!

Wenn ihr meint, die junge Lady auf meinen brickshelf Fotos wäre meine Schwester, dann liegt ihr falsch. Das ist meine Verlobte!!! Sie ist auch so Lego vernarrt, wie ich, ist aber eher eine Anhängerin der Hellen Seite der Macht.

mdmmds Rüdiger und Steffi zwinker!!!



Gesamter Thread: