Hümpfch™
20.11.2004, 16:53

ISCC 4



Tach!

Zum ISCC 4 wurde ja bisher nur gesagt, dass er nicht vor dem Classic Castle Contest (CCC) beginnen könne, weil für beide Wettbewerbe gilt, dass nur unveröffentlichte Beiträge teilnehmen können.

Nun, da der CCC seit dem 01. November läuft, frage ich mich, warum der ISCC 4 noch nicht begonnen hat, bzw. wann er denn beginnt.

Auch finde ich ganz besonders schade, dass alle 3 bisherigen ISCCs im Datennirwana verschollen sind und nirgendwo (offiziell) verlinkt sind.

Dabei wäre es doch ganz einfach...
ISCC 1: http://www.1000steine.de/.../bauwettbewerb/[/link]
ISCC 2: http://www.1000steine.de/...c2/gewinner.htm[/link]
ISCC 3: http://www.creativity-contest.net/[/link]
...mal 3 Links auf die Startseite zu packen...
(und ENDLICH mal eine Gewinnerseite für den ISCC3 dazu).grmpf

Gruß Ronald



tnickolaus
20.11.2004, 17:43

Re: ISCC 4


Re: [B]ISCC 4[/link] von Hümpfch™ am 20. November 2004 16:53:49:



ISCC 1: http://www.1000steine.de/.../bauwettbewerb/[/link]
ISCC 2: http://www.1000steine.de/...c2/gewinner.htm[/link]
ISCC 3: http://www.creativity-contest.net/[/link]

Hier sind mittlerweile leider auch sehr viele tote Links dabei. Schaut Euch z.B. mal den Gewinnereintrag vom ISCC 2 an. Geht leider nicht mehr. Gibt es irgendwo die kompletten Seiten gespiegelt?

Gruss,
Thomas




herrminator
20.11.2004, 21:58

Re: ISCC 2


Re: [B]Re: ISCC 4[/link] von tnickolaus am 20. November 2004 17:43:45:



>Hier sind mittlerweile leider auch sehr viele tote Links dabei. Schaut Euch z.B. mal den Gewinnereintrag vom ISCC 2 an. Geht leider nicht mehr. Gibt es irgendwo die kompletten Seiten gespiegelt?


Hallo,

also, bei meiner Galerie mag es daran liegen, dass ich vor dem Umzug zu festum.de alle Bilder aus myImages geräumt hatte - ohne sie jemals wieder hochzuladen. Mann kommt ja zu nix. Genau das habe ich jetzt aber mal nachgeholt. Falls es also nochmal ein Trip nach Space City sein soll: Bitte sehr

Gruß,
[link]http://festum.de/1000steine/album/herrminator/signet.jpg[/link]



Gesamter Thread: