Simi
20.11.2004, 18:28

Bauanleitung



Hallo, weiß hier zufällig jemand wo ich eine bauanleitung /6273 Piratennest downloaden kann`? Ihr würdet mir echt weiterhelfen.... Danke schon mal..... Gruß Simi smile



Edit

Vince
21.11.2004, 08:02

Re: Bravo, Danke, Jubel!!!


Re: [B]Bravo, Danke, Jubel!!![/link] von rolf am 20. November 2004 22:49:29:


>Hallo Jan und Jojo,
>was habe ich mich gefreut Eure Antworten mit den Links für diesen Neuen zu sehen und keine wüsten Beschimpfungen und Verweise auf das FAQ.
>Danke, Danke, Danke
>Rolf

Hi Rolf,
dafür sind hier andere zuständig! Das ist weder Jan's noch JoJo's Stil. Vielleicht waren diejenigen die immer solche Meckerpostings absetzen einfach nicht schnell genug dieses Mal?! Nächstes Mal klappt es bestimmt wieder besser.

Gruß

Sven



Gesamter Thread: