abhf
16.11.2004, 23:11

News von UBL



Hallo Legofreunde, soeben erreichte mich folgende Mail:

Zitat:

"November 16, 2004

Dear UBL customer,

We wanted to take a moment to send you a personal note, and by starting off with an apology for our store remaining closed during the month of November.

We are in the process of changing and rebuilding our infrastructure. Tim and Colleen are still the guiding force of this corporation, and will remain so for all future intent. The new UBL team consists of twenty employees who come from very diverse and experienced back grounds. We have a team of lawyers, bookkeepers, and information technology experts that are working with us, and we are pushing forward to ensure success.

UBL now has 4000 lbs of bricks sorted, and we are in the process of counting and cataloging. We will have another 4000 lbs on site by opening day. After we finish set up for our new business infrastructure, we will be restocking monthly.

Please know that if you are holding gift certificates, that they will be honored. We are planning to open our store on November 29, 2004 for all current customers, and will then open the store to the general public on December 1, 2004.

Please contact us right away, if you have any further questions, or comments. We are happy to hear from you. We ask for your blessing, and look forward to doing business with you in the very near future.

Sincerely,
Tim, Colleen and the UBL Team

“Building our future one brick at a time!”"

Zitat Ende

Ohne weiteren Kommentar meinerseits.


Andreas Böker (abhf)





6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

mijasper
17.11.2004, 09:54

Re: Pizza?


Re: [B]Pizza?[/link] von treczoks am 17. November 2004 09:26:32:


Es ist auch vor meiner (Lego-)Zeit gewesen, aber ich konnte mir hier einen ersten Überblick verschaffen.

Michael



treczoks
17.11.2004, 11:19

Ah. Pizza.


Re: [B]Re: Pizza?[/link] von mijasper am 17. November 2004 09:54:19:


> Es ist auch vor meiner (Lego-)Zeit gewesen, aber ich konnte mir
> hier einen ersten Überblick verschaffen.
Nur ein Wort dazu: Krass!

Gibts zu dem Typen eigentlich noch ein Update?

mfg, Christian




Dominostein
17.11.2004, 12:04

Göttingen ist besser als Du denkst !!! (ohne Text)


Re: [B]Re: Und hete war`s ein Wohnmobil !!! ;o)[/link] von Ben® am 17. November 2004 02:36:57:






ThomaS
17.11.2004, 15:13

Update


Re: [B]Ah. Pizza.[/link] von treczoks am 17. November 2004 11:19:34:


Hallo,

hier das damalige Urteil:

http://f24.parsimony.net/...61776/messages/375.htm

Würde mich allerdings auch interessieren was aus dem Burschen heute geworden ist ...

mfg,
ThomaS



Urteil in Göttingen


ThomaS
17.11.2004, 15:17

Re: ...die Gerichtsverhandlung war schließlich das erste Treffen von uns AFOLs!


Re: [B]...die Gerichtsverhandlung war schließlich das erste Treffen von uns AFOLs!!![/link] von Heiner am 17. November 2004 09:19:34:


>...auch mittlerweile 'romantisch' träumend von den Anfangszeiten...
>Wer war eigendlich alles da 'damals' im Gericht für eine ca 1-minütige Zeugenaussage?

Henriette, meinereiner, ... ??

Tja, schon vier/fünf Jahre her ...

mfg,
ThomaS



Ben®
17.11.2004, 21:11

Warum?! (Sarkastisch und offtopisch)


Re: [B]Göttingen ist besser als Du denkst !!! (ohne Text)[/link] von Dominostein am 17. November 2004 12:04:20:


Als nagativ fallen mir sofort ein:

- höchste Arbeitslosigkeit in der Region,
- dreckige Innenstadtränder
- kaum Grün - und erwähne bitte nicht als Gegenargument den gammeligen Burgwall (diese Pennertoilette und Drückerwiese!)
- absolute Autofeindlichkeit + gelangweilte Rentner, die jeden anzeigen, der auch nur 1cm in die weiße Linie ragt.
- teure Mieten
- miese Shoppinggelegenheiten
- im Jahresschnitt fast 7°C tiefere Temperaturen als Köln
- schlechte + teure Autohäuser (ich sag nur "Lutteranger")
- wöchentliche Messestechereien in der lokalen Disse Nr.1
- Heimatstadt von Pizza
- Stadt mit großer Hochschulhistorie (aber von Vergangenheit alleine überlebt man nicht)
- man muß nur einmal den Ansturm der Goslarer und Nordheimer Kennzeichen am Samstag Morgen in Braunschweig ansehen, um zu begreifen, daß die Göttinger Innenstadt selbst aus 20 km Entfernung keine lohnende Reise ist......
- die Leute im Rathaus sind auch so abschreckend, daß ich mich hier nach einer versuchten Anfrage im Standesamt lieber zur Heimatgemeinde meiner Frau in Stade begeben habe: dort ist man hanseatisch weltoffen und gratuliert, statt ein aufgebrachtes "Was denken Sie sich denn DABEI?!" zu äußern, wenn man was von seiner Eheschließung im Ausland berichtet und das hier anerkennen lassen möchte.

Ich verstehe wirklich nicht, warum man hier einen derartigen (oft reaktionär-verklemmten) Lokalpatriotismus zur Schau trägt.

So, und nun Du bitte! Vielleicht lerne ich ja doch noch positive Seiten von Gö kennen.

[link]http://www.fgltc.org/bwoabs/vitae/sign4ben.gif[/link]

[center][link]http://www.fgltc.org/bwoabs/banner.gif" border = 0>[/center]







herrminator
17.11.2004, 21:31

Ich weiß was Positives!


Re: [B]Warum?! (Sarkastisch und offtopisch)[/link] von Ben® am 17. November 2004 21:11:46:


Wenn man von Frankfurt nach Hamburg muss, hat man schon die halbe Strecke hinter sich, wenn man an Göttingen vorbei (sic!) fährt... Und das Allerbeste: auf dem Rückweg ist es genauso!

A 7-geschädigt,
[link]http://festum.de/1000steine/album/herrminator/signet.jpg[/link]



Oliver
17.11.2004, 21:58

*lol* *g* :-)) (ohne Text)


Re: [B]Ich weiß was Positives![/link] von herrminator am 17. November 2004 21:31:46:






Sheriff von Snottingham
17.11.2004, 22:31

So schlimm... (100 % OT)


Re: [B]Warum?! (Sarkastisch und offtopisch)[/link] von Ben® am 17. November 2004 21:11:46:


kann Göttingen nicht sein, wenn sogar die bekannte französische Chansonette Barbara Göttingen ein Lied gewidmet hat. Nun gut, das war in den 50ern, aber was soll's...


Hörprobe: Göttingen von Barbara


Navigation
17.11.2004, 23:06

Tja Ben, das sollte alles aufwiegen, Du bist wieder dran... :-) (ohne Text)


Re: [B]Ich weiß was Positives![/link] von herrminator am 17. November 2004 21:31:46:






2 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: