Hümpfch™
15.11.2004, 18:15

UBL News - Neues vom Liquidator



Tach!

Vielleicht erinnern sich ja noch einige von Euch an die Geschichten von UBL - UsedBrickLiquidators, ein Bricklink Shop, der offenbar im ganz großen Stil rauskommen wollte.
Hier und hier wurde darüber berichtet.

Wer des Englischen mächtig ist, kann nun die Fortsetzung im Bricklink-Forum lesen:
Ein ehemaliger Mitarbeiter packt aus
Dem voraus gingen Gerüchte um den zur Zeit geschlossenen Shop und die überfällige Wiedereröffnung sowie nicht einlösbare Gutscheine.
Aber auch Dinge wie Passwort-Missbrauch und Serverdiebstahl tauchen in der UBL-Story auf.

Viel Spaß beim Lesen

Ronald






Matthias
15.11.2004, 19:21

Re: UBL News - Neues vom Liquidator


Re: [B]UBL News - Neues vom Liquidator[/link] von Hümpfch™ am 15. November 2004 18:15:57:


Hallo,

Used bricks ist noch lustig.
Einige Teile waren unbrauchbar.
Es wurde mir Ersatz zugesichert.

Von Gutscheinen oder ähnlichen weiß ich nichts.

Na mal abwarten

Grüße

Matthias

Danke für die Infos



abhf
15.11.2004, 20:28

Wider alle schlechten Nachrichten...


Re: [B]UBL News - Neues vom Liquidator[/link] von Hümpfch™ am 15. November 2004 18:15:57:


Hallo Legofreunde,

diese Großankündigun kam mir auch immer schon merkwürdig vor.

Allerdings kann ich aus den bisher drei abgewickelten Bestellungen bei UBL nichts Negatives sagen:

- alles vollständig
- alles in Ordnung bis sehr gut (1x ein abgebrocheren Pin an einer Fahne)
- Gutscheine als Erstbesteller im Wert von 150$ bekommen
- Gutscheine vor einer Woche sogar noch einmal nachgeschickt bekommen, da das Original gelöscht wurde (per mail von UBL)
- alle e-mails prompt beantwortet
- 1. Gutschein noch im Oktober eingelöst (15$ für eine 15$-Bestellung - also bis auf Porto kostenlos)

Jetzt warte ich mal auf die Neueröffnung. Wenn die kommt, werde ich zumindest meine Gutscheine noch einzulösen versuchen....


Andreas Böker (abhf)



Gesamter Thread: