Gastleser
14.11.2004, 15:39

LEGO-Artikel in der aktuellen ZEIT



In der aktuellen ZEIT (11.11.04) kann man einen großen Artikel über die derzeitige wirtschaftliche Situation von Lego lesen (S. 30/31). Leider ist der Artikel (noch) nicht online zu finden.
Einerseits steht ermutigendes drin; "zurück zu den Wurzeln", andererseits auch, daß die aktuellen Grausamkeiten im Bereich Ritter und Piraten nach Tests mit Kindern entstanden sind. Action und Einfachheit sei das Hauptbewertungskriterium.

Also AFOLs... hütet Eure Schätze aus vergangenen Tagen... solches Lego kommt nicht wieder.

Gruss Gastleser




Edit

Navigation
14.11.2004, 20:46

Re: LEGO nix gut


Re: [B]LEGO nix gut[/link] von Primus am 14. November 2004 17:49:28:


>Die Duplo-Burg sieht besser aus als das Gemäuer des Berittenen von und zu Mortzingen!

Das unterstreiche ich mit einem energischen "genau!"

Gruß, René



Jojo
14.11.2004, 21:28

Re: LEGO nix gut


Re: [B]LEGO nix gut[/link] von Primus am 14. November 2004 17:49:28:


Hallo!


Die Duplo-Burg sieht besser aus als das Gemäuer des Berittenen von und zu Mortzingen!

Ja. Aber woher bekomme ich jetzt auf die Schnelle ein Blag zur Tarnung, damit ich ohne Schamesröte die Duploburg kaufen kann? Und woher bekomme ich den Platz, um das Riesending zu lagern?


Tschüß
Jojo[center][/center]



Legopapi
14.11.2004, 21:57

Gehe...


Re: [B]Re: LEGO nix gut[/link] von Jojo am 14. November 2004 21:28:02:


>Ja. Aber woher bekomme ich jetzt auf die Schnelle ein Blag zur Tarnung, damit ich ohne Schamesröte die Duploburg kaufen kann?

...in den nächsten Frisörsalon.
Die Weiber freuen sich, mit Dir Blagen in die Welt setzen zu dürfen.
Weil sie scharf sind.




































Auf einen neuen Renault.
Ich verstehe das, wir haben seit kurzem auch einen neuen Renault...






webster
14.11.2004, 22:10

Re: Gehe...


Re: [B]Gehe...[/link] von Legopapi am 14. November 2004 21:57:20:


>Ich verstehe das, wir haben seit kurzem auch einen neuen Renault...

...und, schon Großkunde in der Werkstatt? zwinker

Gruß
Stefan

Legopapi
14.11.2004, 22:51

Natürlich...


Re: [B]Re: Gehe...[/link] von webster am 14. November 2004 22:10:54:


>>Ich verstehe das, wir haben seit kurzem auch einen neuen Renault...
>...und, schon Großkunde in der Werkstatt? zwinker
>Gruß
>Stefan
>
Der Neukauf ist ein Twingo - mit Faltdach!! - und der muß erst in knapp 2 Jahren in die Werkstatt.
Für die erste Inspektion.
Oder was hast Du gedacht? )

Gruß


P.S.: Wenn der Twingo ähnlich gut hält wie unsere dieselnde Familienkutsche, dann habe ich ohnehin keine Sorgen. Unser letzter Twingo war außerdem auch absolut top. Wir waren zwar auch mit unseren beiden letzten Neuwagen von Ford zufrieden, aber ohne Garantie kauf ich kein neues Auto. Deshalb der Van von Hyundai und der Zweitwagen von Renault. Selber schuld, liebe überteuerte deutsche Autohersteller.



dieter und kids
14.11.2004, 23:19

aber jojo, das (leih-)kind hast du doch schon ,-),


Re: [B]Re: LEGO nix gut[/link] von Jojo am 14. November 2004 21:28:02:


oder hast du das schon wieder vergessen? das gehört sich aber gar nicht!!! rabenvater!!!

und da alle kinder bestechlich sind (und auf diesen duplo-drachen fliegen - ich übrigens auch), wird dich dein leihkind bestimmt gerne begleiten. also, komm nach hamburg ,-)

dieter und kids



Gesamter Thread: