Daniel
12.11.2004, 16:23

Bahnhofsgebäude [120kB Bild]



Hallo zusammen!


Wie man dem Titel entnehmen kann, stellt das Bild hier unten ein Bahnhofsgebäude dar:

[link]http://www.dagealka.de/1000st.jpg[/link]

Da der Plan, den Bahnhof aus echten Legosteinen zu bauen, wohl noch etwa drei bis fünf Jahre verschoben werden muß, möchte ich hier eine (nicht sonderlich gut) gerenderte Version vorstellen. Diese wurde für sechs Noppen breite Züge und eher im Minifigmaßstab gebaut. Die Fenster sind um eine halbe Noppe nach außen versetzt (=> enormer Verbrauch an AZMEPs). Bei den Ecken wurden Roboterköpfe (Brick 1 x 1 with Studs on sides) und Paneele verwendet. Das Leben (Männchen, Blumen,...) habe ich mir in der virtuellen Version erspart. Vielleicht kann ja der eine oder andere paar Ideen verwerten.

Anregungen und Kritik sind selbverständlich wilkommen!

Viele Grüße
Daniel



jens
12.11.2004, 16:30

Schön! Erinnernt mich an Hannover Hbf (ohne Text)


Re: [B]Bahnhofsgebäude [120kB Bild][/link] von Daniel am 12. November 2004 16:23:01:






Gesamter Thread: