Tretty
11.11.2004, 09:22

Wichtig ein paar Dinge zu Frechen



Hallo LLL noch 57 Tage

Ich hab zwei Fragen und Bitten:

Wer bringt 9V Schienen mit?
Und dann eine Bitte, teil mir bitte mit( wer es noch nicht getan) was für Mocs Ihr mitbringt, damit ich weiß wie ich Freitag die Tische stellen muss.
Dann eine kleiner Zwischenbericht:
Bis jetzt haben sich 21 1000Steinler angemeldet.
Das kann doch noch nicht alles sein oder?
Ich möchte Euch bitten:
Euch nicht auf den letzten Drücker anzumelden, ein wenig Vorbereitung bedarf Treffen in Frechen schon
Außerdem sollen ja auch Buttons erstellt werden,
Nicht das der Eindruck aufkommt das ich nervös werde ich doch nicht
Wenn Ihr mit der Anmeldeseite nicht zurechtkommt, eine Mail an mich reicht auch

tretty@1000steine.com

Ach so dann noch eine Sache der Präsentationstreppenbau bei mit hat sich leider auf den 20.11.04 verschoben.
Bis jetzt kommen JürgenL und Lemming zum bauen,
so das war es erst mal für Heute
Gruß Tretty
[link]http://home.arcor.de/a.tretbar/flyerfrechen.jpg" width="311" height="441[/link]




Infos und Anmeldung für Frechen


Juergen Bartosch
11.11.2004, 11:11

Re: Wichtig ein paar Dinge zu Frechen


Re: [B]Wichtig ein paar Dinge zu Frechen[/link] von Tretty am 11. November 2004 09:22:48:


Hallo Tretty

Koelln ist leider etwas zu weit weg und der Termin liegt ausserhalb der Ferienzeit. Letztes Jahr war es wenigstens in den Weihnachtsferien und wir waren in der Zeit eh bei meinem Schwiegereltern in Vechta.

So kann ich mich leider nicht anmelden, so gern ich es auch taete.

Gruss

Juergen Bartosch



Thekla
11.11.2004, 12:57

Re: Wichtig ein paar Dinge zu Frechen


Re: [B]Re: Wichtig ein paar Dinge zu Frechen[/link] von Juergen Bartosch am 11. November 2004 11:11:44:


Ach lass mal, schliesslich war die wirklich _überwältigende_ Mehrheit für diesen Termin und Traditionen sind eh uncool.

Ich schlage fürs nächste mal Ende November vor, da hat nämlich nicht nur die Hälfte der Bundesländer keine Ferien, sondern garkeins!grmpf

Thekla



Jojo
11.11.2004, 13:18

Re: Wichtig ein paar Dinge zu Frechen


Hümpfch™
11.11.2004, 14:24

Dem kann ich nicht folgen.


Re: [B]Re: Wichtig ein paar Dinge zu Frechen[/link] von Jojo am 11. November 2004 13:18:23:


Tach!

Es war Tradition, daß diese Treffen IMMER an einem Wochenende und NIE an einem Feiertag stattfanden.

Denn das Treffen in Braunschweig 2000 war am FR. den 29.12.
DO. wurde aufgebaut, FR. abend abgebaut und SA. um 11h war ausgefegt.

Ronald

P.S. Nur der Vollständigkeit halber, ohne eine weitere Diskussion über Veranstalter und/oder Traditionen aufkommen lassen zu wollen.




friccius
11.11.2004, 15:02

Es bleibt...


Re: [B]Dem kann ich nicht folgen.[/link] von Hümpfch™ am 11. November 2004 14:24:18:


...NIE an einem Feiertag stattfanden.

Oder gibt es da in den Tiefen des Archivs möglicherweise auch ein Gegenbeispiel?

Vie leG rüße
Andreas




Jan.K
11.11.2004, 16:52

Die mit diesem Posting verknüpfte Unterstellung...


Re: [B]Re: Wichtig ein paar Dinge zu Frechen[/link] von Thekla am 11. November 2004 12:57:42:


Ach lass mal, schliesslich war die wirklich _überwältigende_ Mehrheit für diesen Termin und Traditionen sind eh uncool.

...und der angehängte Zynismus:

Ich schlage fürs nächste mal Ende November vor, da hat nämlich nicht nur die Hälfte der Bundesländer keine Ferien, sondern garkeins!

stellen in meinen Augen eine Unverschämtheit dar.

Tretty hat mehr als einmal (und damit sicher öfter als für einen Veranstalter notwendig) erklärt, wie er das Meinungsbild bzgl. des Wunschtermins für das Treffen erhoben hat -
und wenn man es nicht verstehen kann oder will, so doch wenigstens akzeptieren.

Ein Bisschen Fairness und Respekt wäre angemessen, es ist auch so schon anstrengend genug, das alles auf die Beine zu stellen -
da kann man gut auf zwischen die Beine geworfene Knüppel verzichten.

Ende der Meinungsäußerung.

Gruß,
Jan



legocastle
11.11.2004, 18:10

Re: Wichtig ein paar Dinge zu Frechen


Re: [B]Re: Wichtig ein paar Dinge zu Frechen[/link] von Jojo am 11. November 2004 13:18:23:


Hallo!

Danke Jojo und Jan.K Ihr sprecht mir da aus der Seele,
Tretty macht sich die ganze Arbeit mit der Planung.
Zum Dank bekommt er ständig Knüppel zwischen die Beine geworfen.
Man kann es halt nicht immer allen recht machen, siehe Thekla.......

Bye Bruno





Silent
11.11.2004, 18:32

Re: Wichtig ein paar Dinge zu Frechen


Re: [B]Wichtig ein paar Dinge zu Frechen[/link] von Tretty am 11. November 2004 09:22:48:


>Hallo LLL noch 57 Tage
>Ich hab zwei Fragen und Bitten:
>Wer bringt 9V Schienen mit?
>Und dann eine Bitte, teil mir bitte mit( wer es noch nicht getan) was für Mocs Ihr mitbringt, damit ich weiß wie ich Freitag die Tische stellen muss.
>Dann eine kleiner Zwischenbericht:
>Bis jetzt haben sich 21 1000Steinler angemeldet.
>Das kann doch noch nicht alles sein oder?
>Ich möchte Euch bitten:
>Euch nicht auf den letzten Drücker anzumelden, ein wenig Vorbereitung bedarf Treffen in Frechen schon
>Außerdem sollen ja auch Buttons erstellt werden,
>Nicht das der Eindruck aufkommt das ich nervös werde ich doch nicht
>Wenn Ihr mit der Anmeldeseite nicht zurechtkommt, eine Mail an mich reicht auch
>tretty@1000steine.com
>Ach so dann noch eine Sache der Präsentationstreppenbau bei mit hat sich leider auf den 20.11.04 verschoben.
>Bis jetzt kommen JürgenL und Lemming zum bauen,
>so das war es erst mal für Heute
>Gruß Tretty
>[link]http://home.arcor.de/a.tretbar/flyerfrechen.jpg" width="311" height="441[/link]

Hallo ich bin Silent, im Moment zwar noch kein Member( warte nur noch auf Freischaltung), ich werde so wie es momentan aussieht, auch zu dem Treffen kommen. Würde gerne 9V Schienen zur Verfügung stellen, aber das Problem ist, ich werde aus Zeitlichen Gründen wohl nur Samstags Nachmittags kommen können, da ich Freitags bis 17 Uhr und Samstags bis 14 Uhr arbeiten muß.

Silent



Tretty
11.11.2004, 18:37

Hallo Silent


Re: [B]Re: Wichtig ein paar Dinge zu Frechen[/link] von Silent am 11. November 2004 18:32:09:


mail mich mal bitte an

tretty@1000steine.com

Gruß Tretty



Gesamter Thread: