Rockbert
16.11.2012, 14:51

VIP-Programm - Links in den Emails funktionieren nicht

Hallo,

ich habe jetzt bereits öfter versucht, Links, die in VIP-Mails mitgeschickt werden - eine Mail kam gerade heute wieder - zu öffnen; leider ist das bei mir immer erfolglos ("problem loading page"). Hat jemand das gleiche Problem? Weiß jemand, wie man dem Abhilfe schaffen kann? Würde mich über hilfreiche Tipps freuen, da es doch schon interessant ist, was für Angebote man erhalten kann.

Danke und viele Grüße,
Robert



heinz
16.11.2012, 15:01

Als Antwort auf den Beitrag von Rockbert

Re: VIP-Programm - Links in den Emails funktionieren nicht

Hallo

Ja habe ich auch das Problem. Denke mal der Link geht erst morgen.

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.koblenz-bricks.de


cimddwc
16.11.2012, 16:33

Als Antwort auf den Beitrag von Rockbert

Re: VIP-Programm - Links in den Emails funktionieren nicht

Hallo,

wenn du die Mail "Nutzen Sie die exklusiven frühzeitigen Angebote für LEGO(R) VIP-Mitglieder! Nur am Samstag!" meinst: Der Link "mehr erfahren" funktioniert bei mir, ich lande auf einer Seite, auf der sinngemäß dasselbe steht – und der Button "jetzt browsen" dort führt nur zum Gesamt-Angebot ohne Rabatte. Also heute auch nicht wirklich hilfreicher. Mal sehen, was morgen kommt...

Abhilfe weiß ich aber auch nicht. Ich bin jedenfalls eingeloggt und surfe mit Chrome unter Win7.

Grüße,
Andreas



heinz
16.11.2012, 18:30

Als Antwort auf den Beitrag von cimddwc

Re: VIP-Programm - Links in den Emails funktionieren nicht

Hallo

Ja jetzt komme ich auch auf die Lego Seite was aber heute Mittag nicht möglich war. Mal gespannt was man dort morgen Bekommt.
Habe auf jedenfall den neuen S&H Katalog heute bekommne. mit den neuen Hobbit Set ab dem 1.12. drin.

Bis dann
heinz


May the Bricks be with you!

http://www.koblenz-bricks.de


Schokolive
17.11.2012, 00:10

Als Antwort auf den Beitrag von Rockbert

Re: VIP-Programm - Links in den Emails funktionieren jetzt

Hallo,

seit Mitternacht funktioniert der Link. Ich konnte herausfinden, dass es 10% Rabatt gibt und das 2012 Weihnachtsset ab einem Einkauf von 75€ auch dabei ist. Allerdings ist es erst sichtbar, wenn man zur Kasse geht.

Viele Grüße
Katharina



cimddwc
17.11.2012, 08:03

Als Antwort auf den Beitrag von Schokolive

Re: VIP-Programm - Links in den Emails funktionieren jetzt

Ach so, auch nur diese 3 Aktionen (10% ab 125 Euro, übrigens). Irgendwie hatte ich auf noch mehr – einige deutlich reduzierte Sets (mehr als die auf der Sonderangebotsseite, die's nicht nur heute gibt) – gehofft...

Grüße,
Andreas



Rockbert
17.11.2012, 14:20

Als Antwort auf den Beitrag von Rockbert

Re: VIP-Programm - Links in den Emails funktionieren nicht

Hallo,

vielen Dank für die Antworten. Da hätte ich ja auch einfach mal warten können, jetzt gehts bei mir auch :-).

Schönes Wochenende & viele Grüße,
Robert