Chris.B.
09.11.2004, 18:14

Frage zur Rechnung von BL



Hallo ,
ich bekamm die Rechnung von x$ und dies habe ich wie immer gleich mit paypal überwiesen .Das war am 3 Nov. und bis heute zeigt es mir bei My Bricklick immer noch an das ich x$ mit paypal überweisen soll .
Was habe ich da für einen Fahler gemacht ? Die Email-Adresse stimmt .

Gruß
Chris.B.



Edit

Chris.B.
09.11.2004, 19:11

Re: Hier kann ihnen geholfen werden!


Re: [B]Hier kann ihnen geholfen werden![/link] von Uni am 09. November 2004 19:08:31:


HI,

Danke Thorsten !!!

Gruß.
Chris.B.




Matthias
09.11.2004, 20:03

Re: Frage zur Rechnung von BL


Re: [B]Re: Frage zur Rechnung von BL[/link] von Hümpfch™ am 09. November 2004 18:28:31:


Hallo Ronald,

nicht jeder ist ein EnglischFreak.

Ich persönlich würde auch hier oder einem freundlichen Verkäufer aus Deutschland fragen.

Viele Grüße

Matthias



Hümpfch™
10.11.2004, 00:13

Re: Frage zur Rechnung von BL


Re: [B]Re: Frage zur Rechnung von BL[/link] von Matthias am 09. November 2004 20:03:38:


Tach!

nicht jeder ist ein EnglischFreak.

Wer, wie Chris, bei Bricklink verkauft, offenbar doch. Denn zum Verkaufen auf Bricklink muß man schon fundierte Englisch-Kenntnisse haben.

Ich persönlich würde auch hier oder einem freundlichen Verkäufer aus Deutschland fragen.

Auch das ist bei Bricklink viel besser möglich als hier, denn es gibt dort über 70 deutschsprachige Verkäufer, die alle international handeln und im Bricklink-Forum auch auf deutsch ansprechbar sind.

Gruß Ronald



Uni
11.11.2004, 14:07

Re: Frage zur Rechnung von BL


Re: [B]Re: Frage zur Rechnung von BL[/link] von friccius am 10. November 2004 10:17:33:


Hi friccius,

den Username ist nicht unbedingt erforderlich*.

Gruß,
Thorsten

* eigene Erfahrungen



Gesamter Thread: