Chris.B.
06.11.2004, 00:05

Problem mit Brickshelf



Hi,
Bei mir bei Brickshelf sind Ordner gelöscht worden , ich hätte vorher 12 und jetzt sind es nur noch 3
wie kann dies passieren ?
Gelöscht habe ich keine !

Gruß.
Chris.B.



Edit

Jojo
06.11.2004, 12:28

Re: gleiches Problem


Navigation
06.11.2004, 17:26

Re: gleiches Problem


Re: [B]Re: gleiches Problem[/link] von Jojo am 06. November 2004 12:28:09:



>(Jetzt weiß ich nicht, ob ich seine sicher ohnehin überfüllte Mailbox mit einer Danke-sehr-Mail zusätzlich überfüllen soll. Viel Wert auf Wortmacherei legt er wohl eh nicht.)

Hi Jojo,

ich denke das kommt immer gut: Eine kurze Mail ohne Anrede, dafür mit einem kurzen großen "Danke" und "Tschüss, Jojo". Das kann er registrieren, sich drüber freuen und es löschen ohne gezwungen zu sein, vorher noch eine Antwort zu geben (was er ja eh nicht machen würde).

Gruß, René



Gesamter Thread: