franz76906
06.11.2004, 08:39

Neue Polizei und FFW-Sets 2005?


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/doogie/newfire/newfire.jpg[/link][/center]


Guten Morgen!

Habe dieses Bild gerade auf Brickshelf entdeckt.
Sollen das die neuen Sets sein?

Es sind ja viele Details dabei (Radarfalle), aber was sind das für Radkästen?

Schönes Wochenende,

Andreas, der jetzt zur Arbeit geht.



Pudie®
06.11.2004, 09:29

Ich kann nicht umhin.....


Re: [B]Neue Polizei und FFW-Sets 2005?[/link] von franz76906 am 06. November 2004 08:39:37:


....zuzugeben, daß mir die Sets teilweise sehr gut gefallen !
Verchromte Helme, ziemlich realistisch aussehende Trucks, die Motorräder ....

Zwar ein bißchen Playmo-like, aber als Sets anscheinend recht hübsch.

Gruß
Frank



Bernd the Brick
06.11.2004, 10:22

Zustimmung, aber wiedermal nur Nachwuchs für den Polizeistaat. (ohne Text)


Re: [B]Ich kann nicht umhin.....[/link] von Pudie® am 06. November 2004 09:29:44:






Diddi
06.11.2004, 10:47

Re: Neue Polizei und FFW-Sets 2005?


Re: [B]Neue Polizei und FFW-Sets 2005?[/link] von franz76906 am 06. November 2004 08:39:37:


>Guten Morgen!
Hatte wirklich gedacht LEGO beschreitet NEUE Wege. Dies nähert sich (bitte nicht schlagen!!) jetzt jedoch MEGA BLOKS an.
Mit solchen Modellen ist die Karre nicht aus dem Sumpf zu ziehen!
Trotzdem ein schönes Wochenende an alle
DIDDI



SvenM (smhLTEC)
06.11.2004, 10:51

Re: Ich kann nicht umhin.....


Re: [B]Ich kann nicht umhin.....[/link] von Pudie® am 06. November 2004 09:29:44:


>....zuzugeben, daß mir die Sets teilweise sehr gut gefallen !
>Verchromte Helme, ziemlich realistisch aussehende Trucks, die Motorräder ....


Moin Pudie,

da hast du recht. Allerdings finde ich die Feuerwehren etwas unrealistisch.

Kann das sein, dass die Fahrzeuge einen riesigen Klotz als Unterboden haben, an dem dann auch die Radkästen dran sind?

Ich hoffe, es wird noch mehr Baustellenfahrzeuge geben - ich könnte die neuen Schrägsteine in Gelb gut gebrauchen...

-Sven



Chris.B.
06.11.2004, 11:01

ich habe auch noch Bilder .....


Re: [B]Neue Polizei und FFW-Sets 2005?[/link] von franz76906 am 06. November 2004 08:39:37:


Hi,
hier sind auch noch ein paar Bilder : ( Das Laden von den Bilder könnte länger dauern )
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/M5/new/4882neuneuneuneuneuneu.bmp[/link]
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/M5/new/4883neuneuneuneuneu.bmp[/link]
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/M5/new/neuneuneuneu.bmp[/link]
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/M5/new/neuneuneuneuneu4881.bmp[/link]

Gruß:
Chris.B.



jwt3004
06.11.2004, 11:21

Re: Neue Polizei und FFW-Sets 2005?


Re: [B]Neue Polizei und FFW-Sets 2005?[/link] von franz76906 am 06. November 2004 08:39:37:


>Guten Morgen!
>Ich finde die Sets gar nicht so schlecht. Die Trucks sehen doch gut aus. Wenn die Radkästen nicht an den Bodengruppen fest sind sondern einzeln kann man mit ein paar Umbauten schon geil Fahrzeuge
bauen.

Ps: Hatte mal ein halbes Jahr Pause von Lego gemacht.

So long jwt3004



Matthias
06.11.2004, 11:36

Re: Neue Polizei und FFW-Sets 2005?


Re: [B]Neue Polizei und FFW-Sets 2005?[/link] von franz76906 am 06. November 2004 08:39:37:


Hallo,

sind zwar sehr modern aber sie haben wieder Dächer!
Endlich keine nassen Figuren mehr.

Supi



Marmaris
06.11.2004, 11:52

Re: Neue Polizei und FFW-Sets 2005?


Re: [B]Neue Polizei und FFW-Sets 2005?[/link] von franz76906 am 06. November 2004 08:39:37:


Hallo,


wir (Marmaris und Lucky) finden die neuen Sets toll. Lucky gefällt vor allem die Polizeistation, weil viele schöne Teile dabei sind (z.B. der braune Hund). Auch die neuen Motorräder gefallen Lucky ("..die sind cool..."). Die 3d-Bodenplatte ist auch ganz gut zu gebrauchen, auch wenn sie wohl in neugrau sein wird.

Aber auch die Feuerwehr ist nicht zu verachten - Highlight sind hier sicher die verchromten Helme.

Jaja, ich weiß, es werden viele wieder sagen: "Nur Feuerwehren und Polizeistationen machen keine Stadt", aber ich denke Kinder brauchen diese beiden Themen als Standard. Wenn uns also LEGO Feuerwehr und Polizei UND andere Häuser gibt, sind wir zufrieden.

Viele Grüße
Lucky und Marmaris



Saskia
06.11.2004, 11:53

Re: Ich kann nicht umhin.....


Re: [B]Re: Ich kann nicht umhin.....[/link] von SvenM (smhLTEC) am 06. November 2004 10:51:06:


>Kann das sein, dass die Fahrzeuge einen riesigen Klotz als Unterboden haben, an dem dann auch die Radkästen dran sind?

Ist es aber nicht:
[link]http://www.kostky.org/data/pics/wc2005p2.jpg[/link]

Von hier




legocastle
06.11.2004, 11:58

Re: Ich kann nicht umhin.....


Re: [B]Ich kann nicht umhin.....[/link] von Pudie® am 06. November 2004 09:29:44:


Das 7239 ein richtig gutes Modell ist, was bei mir einen Kaufreiz auslöst.
Hoffendlich ist wie schon bemerkt worden die Bodengruppe nicht ein Teil........
Auch die anderen Neuheiten sehen auf den ersten Blick recht gut aus,
da freu ich mich doch schon aufs neue Jahr

Bye Bruno



14 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: