Cran
04.11.2004, 19:10

Au weia!



LLL,

als ich letztens mal wieder bei meinen Eltern war, bot sich mir ein grausamer Anblick. Mein Opa hatte im Dunkeln die Tür verwechselt und meinen Bauernhof sowie Teile der Burg und der Stadt dem Erdboden gleichgemacht.

Cran

P.S. ein Glück ist die andere Stadthälfte bei mir in Sicherheit!


hier geht's zum Desaster


Hümpfch™
04.11.2004, 20:00

Mach Dir nix draus...


Re: [B]Au weia![/link] von Cran am 04. November 2004 19:10:12:


...die Sachen sind sowieso eingestaubt und bedürfen dringend einer Wäsche zwinker

Gruß Ronald

P.S. Wer hat die beiden Flaschen Martini getrunken?
Opa vor der Verwexlung oder Du, als Du die Bescherung gesehen hast?



CarrieSkywalker
04.11.2004, 20:36

Re: Au weia!


Re: [B]Au weia![/link] von Cran am 04. November 2004 19:10:12:


blöd! aber so kannst du es wenigstens wieder neu aufbauen. Das ist doch das schönste am Lego :-)

Ich hoffe, deinem Opa geht es gut!

gruß
Andi


>LLL,
>als ich letztens mal wieder bei meinen Eltern war, bot sich mir ein grausamer Anblick. Mein Opa hatte im Dunkeln die Tür verwechselt und meinen Bauernhof sowie Teile der Burg und der Stadt dem Erdboden gleichgemacht.
>Cran
>P.S. ein Glück ist die andere Stadthälfte bei mir in Sicherheit!




friccius
05.11.2004, 07:59

Tröste Dich!


Re: [B]Au weia![/link] von Cran am 04. November 2004 19:10:12:


Hi Cran!

Die Martini Flaschen sind ja ganz geblieben. Stell Dir vor, die wären zu Bruch gegangen, dann hätte der Inhalt Dein LEGO in "Säufer-LEGO" verwandelt.

Vie leG rüße
Andreas

P.S.: LEGO in der Ausnüchterungszelle? Aber bestimmt noch besser als "Raucher-LEGO".



Cran
05.11.2004, 12:12

Re: Mach Dir nix draus...


Re: [B]Mach Dir nix draus...[/link] von Hümpfch™ am 04. November 2004 20:00:44:


Hi Ronald,

>P.S. Wer hat die beiden Flaschen Martini getrunken?
>Opa vor der Verwexlung oder Du, als Du die Bescherung gesehen hast?

die sind noch voll, aber das 2te ist gar keine schlechte Idee zwinker

Cran



Baumeister
05.11.2004, 18:08

Re: Au weia!


Re: [B]Au weia![/link] von Cran am 04. November 2004 19:10:12:


>LLL,
>als ich letztens mal wieder bei meinen Eltern war, bot sich mir ein grausamer Anblick. Mein Opa hatte im Dunkeln die Tür verwechselt und meinen Bauernhof sowie Teile der Burg und der Stadt dem Erdboden gleichgemacht.
>Cran
>P.S. ein Glück ist die andere Stadthälfte bei mir in Sicherheit!

Puh grosse Zerstörung, das schmerzt mich in meiner LEGO-Seele, aber das sieht aufgebaut sicher gut aus, zeig bitte mal ein paar bilder daon wenns wieder instandgesetzt ist.[zwinker]




Navigation
05.11.2004, 22:29

Re: Au weia!


Re: [B]Re: Au weia![/link] von Cran am 05. November 2004 12:14:33:


>die verbogenen/zerbrochenen Schienen.

Hui, so schlimm? Beim BrickFest.PDX haben sie ja den Sternenzerstörer aus 5m Höhe "landen" lassen, da ging nix kaputt. Ist Dein Opa mit dem Motorrad in's Zimmer gebrettert oder mit einer Walze?

Gruß, René



Cran
10.11.2004, 20:40

Re: Au weia!


Re: [B]Re: Au weia![/link] von Navigation am 05. November 2004 22:29:49:


Hi René,

>>die verbogenen/zerbrochenen Schienen.
>Hui, so schlimm? Ist Dein Opa mit dem Motorrad in's Zimmer gebrettert oder mit einer Walze?

Wenn man von oben auf höhergelegte Schienen zwischen zwei Stützen tritt geben die halt nach und biegen/brechen auseinander ;(

Cran




Gesamter Thread: