Marcus Lehmann
05.11.2004, 15:37

Monorailstrecke mit Bilder



Hi Leute,

habe mal seit einigen Tagen wieder meine Monorail im Zimmer aufgebaut. Leider ist der Platz nicht gerade groß. So konnte ich nur ein Teil der Strecke aufbauen. Sind eigentlich zwei Linien so nur 1 1/2.

Hier ist ein Streckenplan vom jetzigen Netz.
Ausserdem habe ich mir mal gedanken gemacht, was man für ein Netz bauen könnte, wenn man Kreuzungen für diese Bahn haben würde.

[image]



[image]



Hier nun aber auch einige Bilder, sind zwar nicht die besten aber hoffe das man was erkennt.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]





Edit

Marcus Lehmann
05.11.2004, 16:38

Re: Nette Strecken (ich war so frei und hab das mit den Bildern berichtigt)


Re: [B]Nette Strecken (ich war so frei und hab das mit den Bildern berichtigt)[/link] von Bernd the Brick am 05. November 2004 15:57:18:


Hi,

danke Für die Verlinkung de bIlder. Wuste jetzt nicht genau wie das hier im Forum genau geht.

Wenn mal der Keller fertig ist. Möchte ich da mal eine Anlage aufbauen. Wo dann auch die LEGO Eisenbahn Ihren Platz bekommen wird.

Aber bisdahin dauert das noch ein wenig.

So baue ich ab und zu die Strecke im Zimmer. Oder baue mir neue Bahnhöfe für die Bahn



Gesamter Thread: