Maik-David
04.11.2004, 17:15

Weihnachtsausstellung Glauchau 2004



Hallöchen,

erst mal vielen Dank für die vielen Postings auf unseren letzten MOC (Dorfgasthaus). In diesem Zusammenhang gibt es Eurerseits nun schon ne ganze Menge Anfragen, ob und wann wir dieses Jahr in Glauchau ausstellen. Ich habe erst nächsten Dienstag im besagten Kaufhaus einen Termin, aber die Eckdaten denke ich, stehen schon fest und das sieht so aus: Es wird das Wochenende 4./5.12.04 sein. Der beste Tag für einen Besuch wird der Samstag sein, da im besagten Kaufhaus den ganzen Tag was los ist (Weihnachtsmann, Tombola usw.)
Und wie Thekla schon festgestellt hat, ist zu dieser Zeit in Glauchau Weihnachtsmarkt, der seit vorigem Jahr im Schloßhof stattfindet (tolle Geschichte) und somit könnte man einen Besuch bei uns schön damit verbinden und abrunden!
ABER nochmal, ich kann erst nächste Woche alle Termine genau definieren!!! und dann kommen alle Infos detaliert!

Ansonsten nun erst mal allen einen schönen Feierabend
und
I a F
Maik & David


Glauchauer Zeitung 2003


Gesamter Thread: