Maik-David
04.11.2004, 07:52

neuer MOC.....Dorfgasthaus....(hier wird das Bier nun gezischt)


[center][link]http://www.mabidati.de/Dorfga14.JPG[/link][/center]


Hallöchen,

nach dem wir nun alle wissen, wo unser Bier gebraut wird, kommt nun noch die Info, wo das Bier getrunken werden kann. Im Dorfgasthaus

Mit einen weiten Blick Richtung Wochenende

I a F

Maik & David


hier lang


kraton77
04.11.2004, 07:55

Re: neuer MOC.....Dorfgasthaus....(hier wird das Bier nun gezischt)


Re: [B]neuer MOC.....Dorfgasthaus....(hier wird das Bier nun gezischt)[/link] von Maik-David am 04. November 2004 07:52:40:


Moin!
Ich finde es schrecklich, dass hier ständig nur von Brauereien und Gasthäusern geredet wird - ich will dieses Bier endlich mal PROBIEREN :-)!
Gruß
Stephan



Bernd the Brick
04.11.2004, 08:25

Und wo wird es wieder (r)ausgelassen? (ohne Text)


Re: [B]neuer MOC.....Dorfgasthaus....(hier wird das Bier nun gezischt)[/link] von Maik-David am 04. November 2004 07:52:40:






Juergen Bartosch
04.11.2004, 13:46

Re: neuer MOC.....Dorfgasthaus....(hier wird das Bier nun gezischt)


Re: [B]neuer MOC.....Dorfgasthaus....(hier wird das Bier nun gezischt)[/link] von Maik-David am 04. November 2004 07:52:40:


Das schaut doch ganz gemütlich aus. Auch wenn man in dieser Jahreszeit nicht mehr draußen sitzen möchte.

Gruß

Juergen Bartosch



Juergen Bartosch
04.11.2004, 13:48

Re: Bier in Glauchau


Re: [B]Bier in Glauchau[/link] von Hümpfch™ am 04. November 2004 08:45:05:


Genau. Ich hoffe diesen Advent auch dort hin kommen zu können.

Maik: Wie heißt Euer Bier eigentlich?



friccius
04.11.2004, 14:29

Re: neuer MOC.....Dorfgasthaus....(hier wird das Bier nun gezischt)


Re: [B]neuer MOC.....Dorfgasthaus....(hier wird das Bier nun gezischt)[/link] von Maik-David am 04. November 2004 07:52:40:


Hi Maik & David!

Darf man das Bier dort auch trinken, oder muß man es zischen?

Eure Bauten sind wieder einmal wirklich schön anzuschauen.

Vie leG rüße
Andreas




Thekla
04.11.2004, 14:47

Nicht nur Bier in Glauchau


Re: [B]Re: Bier in Glauchau[/link] von Juergen Bartosch am 04. November 2004 13:48:34:


denn nach der Besichtigung der Ausstellung kann man sich auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Marktplatz noch mit "Speckfettbemmen"... zwinker und Glühwein stärken und schöne, geschnitzte Räuchermännchen für die LGP kaufen.

Wann genau ist Eure Ausstellung dieses Jahr?

Gruß

Thekla



Diddi
04.11.2004, 16:09

Re: Bier in Glauchau


Re: [B]Bier in Glauchau[/link] von Hümpfch™ am 04. November 2004 08:45:05:


>Dann fahr doch einfach mal im Dezember nach Glauchau zu Maik & Davids Ausstellung und gib den beiden eine Runde Bier aus! smile
>Gruß Ronald
Hallo Ronald! Wo ist denn bitte Glauchau? Das abgebildete Haus sieht ja nicht besonders einladend aus. Was natürlich keine Rückschlüsse auf den/die Bewohner nach sich ziehen sollte. Wenn das Bier gut ist sollte das Ambiente nicht so wichtig sein.
Grüße DIDDI




Gesamter Thread: