beerly
17.11.2012, 07:35

Lego Store München Pasing Arcaden

Hallo zusammen,

vor ca. 2 Wochen gab es im Forum mal die Andeutung dass es in den Pasing Arcaden in München einen neuen Lego Store geben soll. Leider finde ich nirgends dazu etwas im Netz. Ist euch dazu schon etwas bekannt, oder war das eine Fehlinformation?


Grüße
Robert


ASPIRINI
17.11.2012, 07:38

Als Antwort auf den Beitrag von beerly

Re: Lego Store München Pasing Arcaden

beerly
17.11.2012, 07:41

Als Antwort auf den Beitrag von ASPIRINI

Re: Lego Store München Pasing Arcaden

Danke!!!


Grüße
Robert


Adler
17.11.2012, 09:30

Als Antwort auf den Beitrag von beerly

Editiert von
Adler
17.11.2012, 09:31

Re: Lego Store München Pasing Arcaden (ohne Text)



Adler
17.11.2012, 09:32

Als Antwort auf den Beitrag von ASPIRINI

Re: Lego Store München Pasing Arcaden

Gibt es etwas Rabatt oder besonders Geschenk dafür?



legonym
17.11.2012, 15:33

Als Antwort auf den Beitrag von beerly

Re: Lego Store München Pasing Arcaden

Auf jobs.lego.com sind auch schon seit längerem Stellen ausgeschrieben, eine komplette Mannschaft wird gesucht. Riecht nach Neueröffnung! Was wohl mit dem alten Store geschieht? Ich denke er macht zu, was glaubt ihr? Ist da genug Umsatz für zwei?


Is careful with that Brick: Eugene


cimddwc
17.11.2012, 16:35

Als Antwort auf den Beitrag von ASPIRINI

Re: Lego Store München Pasing Arcaden

Hoffentlich ist der 21.12, nur der erste Verkaufstag und die offizielle Eröffnungsfeier mit Geschenken erst im Januar, denn so kurz vor Weihnachten wäre das zeitlich etwas unpraktisch (nicht nur) für mich...

Grüße,
Andreas



Nadana86
17.11.2012, 16:41

Als Antwort auf den Beitrag von cimddwc

Re: Lego Store München Pasing Arcaden

Normalerweise ist die Eröffnungsfeier immer 3-4 Wochen später. Ich tippe mal auf das Wochenende vom 12. oder 19. Januar. Mit dem Freitag davor wird wohl mein erster Urlaubstag in 2013 futsch sein



whiteshark
17.11.2012, 22:08

Als Antwort auf den Beitrag von legonym

Re: Lego Store München Pasing Arcaden

Servus,
war heute im Lego-Store, Riem Arcaden.
Der Store wird nicht geschlossen. Es gibt halt dann 2 in München.
Ist doch toll!
Gruß aus Bayern



legonym
17.11.2012, 23:50

Als Antwort auf den Beitrag von whiteshark

Re: Lego Store München Pasing Arcaden

Danke für die Info whiteshark! Na dann können sich die Münchener und der Dunstkreis ja wirklich nicht beschweren


Is careful with that Brick: Eugene


7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: