freudestrahlender Stormtrooper
02.11.2004, 06:54

Lifetime-Pass für Sparfüchse (mit Bild 165KB)



Hallo LLL!
Ich war gestern im Legoland und habe mir meinen Liftimepass geholt. Und wie durch ein kleines Wunder ist er billiger geworden wie erwartet.
Ich habe in diesem Sommer bei der Aktion bei S@H mitgemacht, wo man eine Jahreskarte plus geschenkt bekommen hat bei einer Bestellung über 80(?) Euro. Diese habe ich auch kurze Zeit später einglöst.
Gestern jedoch bei dem Anmeldformular für den Lifetimepass habe ich meine Jahreskarte plus vorgezeigt um das ausfüllen ein wenig zu vereinfachen.
Die gute Dame am Schalter hat meine Karte mitgenommen und dann habe ich bei der Rechung die Jahreskarte plus VOLL angerechnet bekommen! Die vollen 59,00 Euro! Da strahlt das AFOL-Herz smile! Selbstverständlich habe ich das gesparte Geld wieder in buntes ABS investiert... zwinker

Hier noch der Kassenzettel:
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Stormtrooper/Legoland31102004/scan0001.jpg[/link]

Bis denn und vielleicht hilft das jemand weiter!


Euer Stormy!



Meine Brickshelf-Gallerie


Edit

Gesamter Thread: