Sebastian
02.11.2004, 17:14

LEGO Star Wars - - Maßstabsgetreu??



Hallo.
Bin gerade dabei mir eine kleine LEGO Star Wars Sammlung anzulegen. Ich finde es einfach fantastisch mit wie viel Liebe und Details diese LEGO Sets gemacht wurden! smile

Naja. Nachdem ich mir natürlich auch einen X-Wing und z.B. nen TIE-Fighter zulegen will (TIE-Collection ist schon bestellt), wollte ich mal fragen wie es mit dem Maßstab aussieht. - Es gibt doch verschiedene X-Wings. Die X-Wings aus den Sets #4502 und #7142 sind doch nicht gleich groß, oder? Und wie siehts mit dem Snowspeeder #4500 aus? passt der maßstäblich?

Wo wir grad schonmal dabei sind, welcher Y-Wing passt eigentlich vom Maßstab her? #10134 oder #7262 (TIE-Fighter und Y-Wing Set) - Und wie isses mit dem Maßstab zum Millennium Falcon #4504?

Danke schonmal und Sorry für die vielen Fragen. Ich hoffe, ihr kennt euch aus. smile



Edit

Gesamter Thread: