Legonär
01.11.2004, 19:36

Noch Lifetime-Passer nach Günzburg ?



Falls einer der Lifetime-Passinhaber (ginge auch Jahreskarten-Besitzer) noch die Absicht hat, diese Woche das LL Günzburg aufzusuchen und ggf. bereit ist, etwas zu besorgen, würde ich mich freuen, wenn er mich für spezielle Mitbringsel kontaktieren könnte.

eMail siehe oben.

Danke und Gruß aus BÄRLIN

Christian
- Legonär -





Stormtrooper
01.11.2004, 19:47

Ich war dieses Wochende


Re: [B]Noch Lifetime-Passer nach Günzburg ? [/link] von Legonär am 01. November 2004 19:36:04:


Hi LLL!
Ich war gestern im LL und will Dich nur ein wenig vorwarnen. Wenn Du Sets brauchst - kein Problem. Jedoch wenn Du was aus der Fabrik brauchst, sieht die Sache schon anders aus. Viele (Spezial-)Teile sind bereits auverkauft. Normlae Basicsteine gibts noch genügend. Neuhellgrau und Neudunkelgrau habe ich nicht gesehen.
Auf die Frage an den Verkäufer warum so viele Teile fehlen meinte er, das es ja bereits auf das Ende der Saison zugeht und deshalb im Moment nichts mehr nachbestellt wird.

Aber vielleicht hast Du ja Glück! Will es für Dich hoffen!

Bis denn,
Matthias


Meine Brickshelf-Gallerie


SvenM (smhLTEC)
02.11.2004, 09:19

Re: Ich war dieses Wochende


Re: [B]Ich war dieses Wochende[/link] von Stormtrooper am 01. November 2004 19:47:43:


Hi Matthias,

hast du zufällig gesehen, ob es in althellgrau
1x8-Fliesen
2x2-Fliesen oder
1x8-Platten gab?

Die könnte mein neues MOC sehr gut vertragen.

Happy Bricking
-Sven



mijasper
02.11.2004, 09:33

Re: Ich war dieses Wochende


Re: [B]Re: Ich war dieses Wochende[/link] von SvenM (smhLTEC) am 02. November 2004 09:19:29:


Hallo Sven!

Ich bin am Samstag (30.10.) kurz in der Fabrik gewesen: die von dir gesuchten Teile waren NICHT vorrätig.

Lieben Gruss,
Michael



SvenM (smhLTEC)
02.11.2004, 10:17

Danke! / Schade. (ohne Text)


Re: [B]Re: Ich war dieses Wochende[/link] von mijasper am 02. November 2004 09:33:27:






Arkanum-1
02.11.2004, 11:53

Re: Noch Lifetime-Passer nach Günzburg ?


Re: [B]Noch Lifetime-Passer nach Günzburg ? [/link] von Legonär am 01. November 2004 19:36:04:


Hallo !

Fahre am Donnerstag hin ! Was brauchst du ? Habe aber nur Jahreskarte + ( also nur 10 % Rabatt )

Gruß : Andreas ( Arkanum-1 )



Gesamter Thread: