Legomatic
29.10.2004, 20:11

nochmals Bricking Bavaria: Bilder CD & Train Poster


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Legomatic/Activities/brickingbavaria2004/Day-One/thumb/bild00017.jpg_thumb.jpg[/link][/center]


LLL,

erstens möchte ich eine Bilder-CD von Bricking Bavaria 2004 zusammenstellen. Da ich nicht einfach die Bilder runterkopiere,
sondern die Einwilligung eines jeden Fotografen haben möchte, bitte ich um eine kurze Email (am besten mit Link zu den Bildern). Also wer seine Bilder gut archiviert und für die Nachwelt erhalten wissen will, melde sich bitte bei mir. Ich werde für jeden ein Verzeichnis anlegen, indem dann die Bilder zu sehen sind. Es wird eine reine Bild-CD (natürlich mit den Zeitungsberichten und Flyern) - dafür aber zum Preis von nur 4 Euro incl. Cover, Case, Verpackung, Porto und noch einem kleinen Extra! Die Sammlung und Zusammenstellung dauert natürlich ein bischen. Schätze bis Mitte November sollte sie aber fertig sein. Ich poste dann nochmals im Forum - wer vorbestellen will kann dies auch schon tun.

zweitens haben wir noch das LEGO Train Poster 1981 - 2003 in Riesenformat DIN-A-2 als Farbdruck (keine Kopie) und das "James Mathis Lego Trains" Poster in Din-A-3 (ebenfalls Farbdruck) mehrfach übrig.
Wer Interesse an so einem "richtigen" Train Poster hat, wende sich an Jürgen Bartosch oder mich. Preise dann auf Anfrage aber keine Angst - für einen echten Druck auch echt preiswert!

...und nicht vergessen: wir kommen wieder!
Bricking Bavaria 2005
Christian





dieter und kids
30.10.2004, 22:16

also dann, das lego-train-poster A2 hätten wir gerne,


Re: [B]nochmals Bricking Bavaria: Bilder CD & Train Poster[/link] von Legomatic am 29. Oktober 2004 20:11:00:


hallo jürgen und hallo christian,

an dich christian geht dann gleich nochmal eine mail (und wie vorhin: KEIN spam ,-) .

jürgen: unsere mail benigna_dieter(at)hotmail.com

dieter und kids



Gesamter Thread: