karin
29.10.2004, 18:30

woolworth 20 % auf sortiment



hallo

woolworth bietet heute und morgen noch 20% auf das gesamte sortiment (ausser drogerie) an, natürlich auch auf alle spielwaren

vielleicht interessiert ja es jemanden...



Edit

TF
30.10.2004, 15:52

Re: Volltreffer!


Re: [B]Volltreffer![/link] von Lemming am 30. Oktober 2004 14:56:33:


Hallo!

>der Tip hat sich doch mal richtig gelohnt! Bin 15 Minuten vor Toresschluss in unseren Woolworth rein und hab noch richtig abgeräumt.

Haben die in Köln nicht bis 18/20h geöffnet, oder war das gestern schon?

>Etliche Sets waren eh schon reduziert, dazu noch die 20% - und schon kostet z.B. Quidditch-Bedarf nur noch 5,60 €!

Nun, ich war in vier Filialen. Eine hat gar gar Spielzeug mehr (natürlich die nächste); eh schon reduzierte Sets gab's bei zwei anderen, wobei beide andere Sets reduziert hatten (u.a. auch das o.g. Set). Die Auswahl insgesamt war erschreckend lückenhaft und variierte noch erheblich unterhalb der vier Filialen. Aber es halt Woolies und kein Fachhandel.
Allerdings ist (bei DEM Set fiel's mir halt auf) das Siegerpodestset 8389 wiederum von Haus aus komischerweise teurer als der empfohlene Verkaufspreis, nämlich 7,49 (anstatt 6,99). Gibt's das irgendwo für weniger als 7,49 minus 20% (=5,99)?


>Deshalb von uns ein großes Dankeschön!

Ja, auf jeden Fall! Ich war zwar gerade gestern auch schon dagewesen, bevor ich die Meldung las, aber daß da von der Decke so unauffällige Plakate hingen mit noch uauffälligeren Rabattankündigungen, das hatte ich nicht bemerkt...

Gruß,
Torsten




Lemming
30.10.2004, 20:55

Re: Volltreffer!


Re: [B]Re: Volltreffer![/link] von TF am 30. Oktober 2004 15:52:28:


Haben die in Köln nicht bis 18/20h geöffnet, oder war das gestern schon?

Ich war heute in der relativ neuen Filiale in Ehrenfeld. Die macht wohl (wie viele Läden auf der Venloerstr) samstags schon um 14 Uhr zu.

Die Auswahl insgesamt war erschreckend lückenhaft und variierte noch erheblich unterhalb der vier Filialen. Aber es halt Woolies und kein Fachhandel.

Stimmt, das Angebot ist eher ein ziemlich wahlloses Sammelsurium. Aber ich hab immerhin ein Designerset 4506, ein Street-Hockey 3579, Spiderman 4850, den Quidditch-Bedarf, einen Adventskalender und zwei X-Pods für insgesamt ca. 60 Euro ergattert.

Allerdings ist (bei DEM Set fiel's mir halt auf) das Siegerpodestset 8389 wiederum von Haus aus komischerweise teurer als der empfohlene Verkaufspreis, nämlich 7,49 (anstatt 6,99). Gibt's das irgendwo für weniger als 7,49 minus 20% (=5,99)?

Hab ich noch nirgendwo unter 6,49 gesehen.

Ich war zwar gerade gestern auch schon dagewesen, bevor ich die Meldung las, aber daß da von der Decke so unauffällige Plakate hingen mit noch uauffälligeren Rabattankündigungen, das hatte ich nicht bemerkt...

In unserer Filiale gab es nirgendwo einen direkten Hinweis auf die Aktion. Die wurde ausschließlich über eine Durchsage mitgeteilt, die aber nur alle 10 Minuten mal lief.

Gruß,
Rainer

[link]http://www.doreen-und-rainer.de/avatare/lemming.gif[/link]



Gesamter Thread: